frage meeri-käfig

Diskutiere frage meeri-käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich noch mal =)wollte fragen ob man firstsich einen käfig nicht einfach so bauen kann:als untergrund teichfolie und als umrandug einfach...
charly brown

charly brown

Reaktionen
0
ich noch mal =)wollte fragen ob man
sich einen käfig nicht einfach so bauen kann:als untergrund teichfolie und als umrandug einfach ziegelsteine? glaubt ihr das geht ????

10.12.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Genie

Genie

Reaktionen
0
Klar geht das. Aber schau einfach mal in der Suchfunktion unter Eigenbau.

charly brown

charly brown

Reaktionen
0
wo bitte ????? lol

Genie

Genie

Reaktionen
0
An der Linken seite stehen ja immer die Neusten Beiträge. Und ganz oben ist ein Feld, wo "suchen" steht. Da einfach "Eigenbau" zum Beispiel eingeben.
Also so https://www.tierforum.de/search.php?searchid=65928

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ja, das wäre eine ganz einfache Variante eines Eigenbaus *g* Bei Teichfolie musst du diese aber erst mal eine ganze Weile auslüften lassen.

charly brown

charly brown

Reaktionen
0
danke ich geh da gleich ma hin wa=)

Sezzy

Sezzy

Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe 2 meeris einen sheltie-cuy und ein satin-hausmeerschwein und mein käfig ist zu klein habe nämlich nur einen 1*50*45cm langen käfig.
un wollte einen großen käfig bauen.
aus spannplatten oder so was muss man beachten wie macht man das urinfest und was kann ich als dach nutzen wegen meinen hunden.
wie hoch muss ich den bauen und aus was genau?

danke für eure hilfe.
habe nicht wirklich viel geld deswegen will ichs selber bauen.

lg sezzy

Sezzy

Sezzy

Reaktionen
0
ok sorry dachte ich hätte das falsch reingeschrieben also keine ahnung wer was darüber weiss bitte in den anderen tread gehen un mir schreiben.

Thema:

frage meeri-käfig

frage meeri-käfig - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • Meeri-Einstreu-Fragen

Meeri-Einstreu-Fragen: Hallo :) Ich hätte mall zwei kurze Fragen: Was ist eigentlich das beste Einstreu fürs Meeri-Heim? Ich nehm Sägespäne...Weil irgendwie, diese Art...
  • Ein paar fragen zum Meeri

Ein paar fragen zum Meeri: Hallo, bin neu hier und stelle mich ersteinmal vor. Ich heiße David bin 23. kurz und bündig:mrgreen:. Habe mir vor 3 Tagen 2 Meerschwein...
  • Ein paar fragen zum Meeri - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • Meeri-Einstreu-Fragen

Meeri-Einstreu-Fragen: Hallo :) Ich hätte mall zwei kurze Fragen: Was ist eigentlich das beste Einstreu fürs Meeri-Heim? Ich nehm Sägespäne...Weil irgendwie, diese Art...
  • Ein paar fragen zum Meeri

Ein paar fragen zum Meeri: Hallo, bin neu hier und stelle mich ersteinmal vor. Ich heiße David bin 23. kurz und bündig:mrgreen:. Habe mir vor 3 Tagen 2 Meerschwein...