pedigree. das richtige futter für einen welpen?

Diskutiere pedigree. das richtige futter für einen welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Halloo^^ also unseren hund/welpen füttern wir mit pedigree.. nun habe ich mich mal bisschen im internet umgesehen und es heißt es firstwäre nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Makani_x33

Guest
Halloo^^
also unseren hund/welpen füttern wir mit pedigree.. nun habe ich mich mal bisschen im internet umgesehen und es heißt es
wäre nicht gut und das ein hund der 5 jahre lang nur pedigree bekam einen zahn oder so verloren hat.. nun stimmt das, das dieses futter nicht gut ist? & wenn ja welches futter dann?
LG

Ahja noch vergessen: wir geben auch bisschen Pedigree Denta Stix.. was meint ihr? hab grad gelesen beugt Zahnstein nicht vor sondern sorgt dafürr..

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Benutzt bitte mal die Suchfunktion, dazu gibt es unzählige Threads ;)

Para

Para

Reaktionen
0
Aus dem genannten Grund ist hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

pedigree. das richtige futter für einen welpen?

pedigree. das richtige futter für einen welpen? - Ähnliche Themen

• Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?: Hallo liebe Community :) , sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall zu sehen ist. Ist das Futter wirklich...
  • Pedigree

Pedigree: Hi, habe meinem Hund eigentlich bis jetzt "quer Beet" gefüttert und mich auf nichts festgelegt. Also mal rohes Fleisch mit Gemüschen:D, mal die...
  • Pedigree Trocken- & Nassfutter?

Pedigree Trocken- & Nassfutter?: Hallo :) wollte mal wissen, ob das Pedigree Trocken- & Nassfutter tatsächlich so schädlich ist, da es anscheinend zuviel Zucker und Getreide...
  • Huskywelpe Pedigree

Huskywelpe Pedigree: Hallo Ihr Lieben, seid drei Wochen haben wir nun unsere kleine Huskydame (11 Wochen) Ihr geht es auch super und sie ist putzmunter. :D...
  • HILFE Hund Viepst wegen Pedigree leckerlie -.-

HILFE Hund Viepst wegen Pedigree leckerlie -.-: Heyho, Habe mich aus not hier schnell Registriert... Mein Hund steht pausenlos vor meinem schrank macht die Schiebetür auf springt hoch und...
  • HILFE Hund Viepst wegen Pedigree leckerlie -.- - Ähnliche Themen

• Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?

Ist das Futter "Pedigree" (empfehlenswert?: Hallo liebe Community :) , sicherlich kennen viele von Euch die Werbung von Pedigree, die derzeit überall zu sehen ist. Ist das Futter wirklich...
  • Pedigree

Pedigree: Hi, habe meinem Hund eigentlich bis jetzt "quer Beet" gefüttert und mich auf nichts festgelegt. Also mal rohes Fleisch mit Gemüschen:D, mal die...
  • Pedigree Trocken- & Nassfutter?

Pedigree Trocken- & Nassfutter?: Hallo :) wollte mal wissen, ob das Pedigree Trocken- & Nassfutter tatsächlich so schädlich ist, da es anscheinend zuviel Zucker und Getreide...
  • Huskywelpe Pedigree

Huskywelpe Pedigree: Hallo Ihr Lieben, seid drei Wochen haben wir nun unsere kleine Huskydame (11 Wochen) Ihr geht es auch super und sie ist putzmunter. :D...
  • HILFE Hund Viepst wegen Pedigree leckerlie -.-

HILFE Hund Viepst wegen Pedigree leckerlie -.-: Heyho, Habe mich aus not hier schnell Registriert... Mein Hund steht pausenlos vor meinem schrank macht die Schiebetür auf springt hoch und...