Liste ist weg ^.^

  • Ersteller des Themas PhantasiaGirl
  • Erstellungsdatum
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

29.07.2010
145
0
Hallo wenn man auf die Startseite geht werden
die neuen beiträge angezeigt und ich hab die weg gemacht ausversehen:uups: aber jetzt frage ich mich wie mach ich die wieder rein?
 
11.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

27.07.2009
3.967
0
Rechts oben unter der Zeile, wo "Ticker" drin steht, ist so ein kleiner Pfeil.
Auf den draufklicken und das feld klappt wieder aus.
Dafür musst du aber auf der Hauptseite (tierforum.de) sein.
 
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

29.07.2010
145
0
Hab ich ja aber da ist ein leeres Feld :( also da wo immer aktualisierte beitrage sind
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
18.05.2010
2.491
0
Wenn das Feld leer ist, dann aktualisier doch mal die Seite oder starte den Browser neu, wenn f5 noch nicht geholfen hat.
 
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

29.07.2010
145
0
Ich hab das schon neu gestartet aber es kommt nichts ich hab die liste ja entwernt aus versehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ich habs geschaft o_O okay sie ist wieder da Danke :) :)uups:)
 
amyL

amyL

04.09.2015
11
0
Hey
also ich habe irgendwie das gleiche Problem wie du... es funktioniert aber nicht kannst du mir erkären wie du das genau gemacht hast ?:uups::)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen