Liste ist weg ^.^

Diskutiere Liste ist weg ^.^ im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo wenn man auf die Startseite geht werden firstdie neuen beiträge angezeigt und ich hab die weg gemacht ausversehen:uups: aber jetzt frage ich...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hallo wenn man auf die Startseite geht werden
die neuen beiträge angezeigt und ich hab die weg gemacht ausversehen:uups: aber jetzt frage ich mich wie mach ich die wieder rein?

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Rechts oben unter der Zeile, wo "Ticker" drin steht, ist so ein kleiner Pfeil.
Auf den draufklicken und das feld klappt wieder aus.
Dafür musst du aber auf der Hauptseite (tierforum.de) sein.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
ich habs versucht da kommt nichts :(

akani

akani

Reaktionen
0
Aber nur einmal klicken, sonst klappt es aus und wieder ein.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hab ich ja aber da ist ein leeres Feld :( also da wo immer aktualisierte beitrage sind

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wenn das Feld leer ist, dann aktualisier doch mal die Seite oder starte den Browser neu, wenn f5 noch nicht geholfen hat.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich hab das schon neu gestartet aber es kommt nichts ich hab die liste ja entwernt aus versehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ich habs geschaft o_O okay sie ist wieder da Danke :) :)uups:)

amyL

amyL

Reaktionen
0
Hey
also ich habe irgendwie das gleiche Problem wie du... es funktioniert aber nicht kannst du mir erkären wie du das genau gemacht hast ?:uups::)

Thema:

Liste ist weg ^.^

Liste ist weg ^.^ - Ähnliche Themen

• liste oben verschwunden

liste oben verschwunden: ich hatte hier eben noch eine liste stehen wo die beiträge standen zu denen aktuell geschrieben wird. also der aktuellste beitrag steht oben. wo...
  • Tierarzt liste

Tierarzt liste: Es gab doch hier mal eine Liste mit adressen von Tierärzten gibt es die nicht mehr oder muss ich die Brille aufsetzen 8-) LG Sandra
  • Tierarzt liste - Ähnliche Themen

• liste oben verschwunden

liste oben verschwunden: ich hatte hier eben noch eine liste stehen wo die beiträge standen zu denen aktuell geschrieben wird. also der aktuellste beitrag steht oben. wo...
  • Tierarzt liste

Tierarzt liste: Es gab doch hier mal eine Liste mit adressen von Tierärzten gibt es die nicht mehr oder muss ich die Brille aufsetzen 8-) LG Sandra