Hilfe, aggressiver Terror-Krümel

Diskutiere Hilfe, aggressiver Terror-Krümel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ihr Lieben ich bräuchte mal euren Rat, Infos oder auch nur Erfahrungen. Wir haben seit Anfang des Jahres einen Dschungarischen-Zwerghamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lena105

lena105

Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben
ich bräuchte mal euren Rat, Infos oder auch nur Erfahrungen. Wir haben seit Anfang des Jahres einen Dschungarischen-Zwerghamster, sowas von süß, aber auch sowas von Angriffslustig. Ich weiß sicher das Hamster keine Kuscheltiere sind und so wars ja auch nicht
gedacht, aber sonen Extremfall hatte Ich trotzdem noch nie. Füttern geht nur wenn er in seinem Häuschen ist, ansonsten wird man angefaucht und angegriffen. Ich hatte bisher immer Glück und er frisst sogar aus meiner Hand, aber sobald er merkt das Hinter dem Stück Futter noch ein paar Finger sind wird wieder fröhlich gekeift. Mein Freund darf nicht mal den Käfig öffnen, ohne das Krümel in Angriffsstellung geht. Gestern wollte Ihn ne Freundin füttern, also im Futternapf und er dachte sich wohl, Ich beiß mich lieber in der Hand fest. Hattet Ihr sowas schonmal? Ich erwarte ja wie gesagt keinen Kuschelhamster, aber füttern können ohne das man Angst davor haben muss Terror-Krümel kommt aus seinem Häuschen geschossen wäre schon super ;) Also lasst hören!!
Liebste Grü´ße Lena

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Bist du sicher das es ein Dsungi ist und kein Campbell oder Hybrid?
Campbell verteidigen ihr nämlich ihr Revier gelegentlich sehr stark.

lena105

lena105

Reaktionen
0
Also er wurde uns als Dsungischer verkauft und laut den Bildern die Ich im Wb so gefunden habe passt das auch. Ich hatte vorher immer nur Goldhamster, deswegen wärs natürlich nicht unmöglich ;)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
stell doch mal nen Bild ein vielleicht erkennt man da was.
Letzten im Zooladen wollte ne Verkäuferin einer Kundin einen Dsungi als Robo verkaufen,a lso Ahnung haben sie ncith unbedingt.

Vielleicht hat er auch einfach nur Angst.

lena105

lena105

Reaktionen
0
Das mit dem Bild wird leider schwierig, .. aber ich hab mal im Web geschaut. Ich seh zwischen Dsungare und Campbell nicht wirklich nen Unterschied. Er ist grau mit nem helleren Streifen auf dem Rücken und das passt auf beide Arten.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Es gibt schon Unterschiede, die aber eher Leute erkennen die Campbells haben bzw. Dsungis.
Würde es keine Unterschiede geben, wären sie ja gleich :D

Wieso wird es mit nen Foto schwierig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe, aggressiver Terror-Krümel

Hilfe, aggressiver Terror-Krümel - Ähnliche Themen

• Hilfe und Tipps

Hilfe und Tipps: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe meinen Pandahamster auch erst seit knapp einer Woche, der kleine wurde am 11.02.18 geboren. Leider hab ich...
  • Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe: Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
  • Eigenbau - Hilfe

Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
  • Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :)

Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :): Hallo zusammen, erstmal "Wer bin ich ?" und "Was möchte ich überhaupt ?" Ich bin der Julian aus Gladbeck.. Meine Freundin wird in der nächsten...
  • Hilfe es quietscht !!!

Hilfe es quietscht !!!: Hilfe Das plaste Rad was am käfig meines Goldhamsters hängt quietscht !!! Wie hört es auf ? Und was gibt es sonst so für Räder die lange halten...
  • Hilfe es quietscht !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe und Tipps

Hilfe und Tipps: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe meinen Pandahamster auch erst seit knapp einer Woche, der kleine wurde am 11.02.18 geboren. Leider hab ich...
  • Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe: Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
  • Eigenbau - Hilfe

Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
  • Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :)

Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :): Hallo zusammen, erstmal "Wer bin ich ?" und "Was möchte ich überhaupt ?" Ich bin der Julian aus Gladbeck.. Meine Freundin wird in der nächsten...
  • Hilfe es quietscht !!!

Hilfe es quietscht !!!: Hilfe Das plaste Rad was am käfig meines Goldhamsters hängt quietscht !!! Wie hört es auf ? Und was gibt es sonst so für Räder die lange halten...