Katze schreit immer...

Diskutiere Katze schreit immer... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben... wir haben uns vor 4 jahren unsere leo gekauft ( siamkatze ) die wir im haus halten mit einer 2. katze (siam-burma...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Amelie3

Reaktionen
0
hallo ihr lieben...
wir haben uns vor 4 jahren unsere leo gekauft ( siamkatze ) die wir im haus halten mit einer 2. katze (siam-burma mischung).wir haben uns für eine siamkatze entschieden weil wir gelsen haben
das diese katzenrasse sehr verschmust und redselig ist.sie ist auch wirklich ein goldstück, sie rennt mir immer hinterher egal wo ich hingehe...verlasse ich aber z.b. das haus schreit sie als ob sie garde abgestochen werden würde.sie sitzt auch oft vor mir und hört einfach nicht auf zu schreien ( das ist schon kein miauen mehr) sie macht das stunden lang....am anfang dachte ich sie will spielen oder gestreichelt werden aber tue ich das, hört sie trotzdem nicht auf.gesundheitlich ist aber alles in ordnung...jetzt frage ich mich ob alle siamkatzen so sind...unsere siam-burma mischung "redet" z.b nicht mit uns...
ich freue mich auf eure antworten:)
liebe grüße amelie

11.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze schreit immer... . Dort wird jeder fündig!
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hast du es beim TA abchecken lassen dass alles okay ist mit der Katze?

Keine Ahnung ob es an der Katze liegt.. ich habe zwei ganz normale Wohnungskatzen ;) eine davon redet meist nur wenn sie Vögel draußen im Baum sieht und die andere o_O Die Quasselt den ganzen Tag... ich könnt mich mit der den ganzen Tag unterhalten ununterbrochen.... ich denke mal du brauchst dir da keine Sorgen machen.... du wolltest eine Katze die Quasselt..nun hast du eine XD hehe

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Hast du es beim TA abchecken lassen dass alles okay ist mit der Katze?
Wenn da nachweislich alles in Ordnung ist, kann es wohl durchaus an der Rasse liegen. Soweit ich weiß, sind Siam nicht nur redselig sondern teilweise auch ordentlich laut ;). Davon ab, dass ich eher auf plüschige kräftige Katzen stehe, wäre das für mich ein Grund, mir eine Siam ganz genau zu überlegen :roll:.

N

Noel

Reaktionen
0
Hi,

ich habe schon öfters gehört, dass Siamkatzen das machen, besonders wenn keine andere Siamkatze dabei ist. Irgendwie scheinen Siamkatzen wohl gerne ihresgleichen um sich zu haben.
Mir hat eine Siamzüchterin mal erzählt, dass sie schon 3 Katzen wieder zurücknehmen musste, weil sie eben die ganzen Zeit geschrien haben und bei 2 von diesen Leute gab es Siammischlinge.

Ich nehme mal an sie ist kastriert und nicht Dauerrollig oder so.

C

Cantanta

Reaktionen
0
Hallo Amelie,

ich habe einen Siam-Mix Kater zuhause. Der macht sich auch durch lautes schreien zu jeder Tages- und Nachtzeit bemerkbar. Kommt er von draussen rein, schreit er, sitzt er im Gang, schreit er, sind wir im Bett, schreit er, will er Futter, muss aufs Klo, ist ihm langweilig...schreit er. Momentan probieren wir gerade Bachblüten und hoffen, dass diese ihn ein wenig beruhigen. Aber zum Großteil vermute ich, wirds am Siam in ihm liegen ...

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Siams sind nunmal dafür bekannt, dass sie sehr laut und manchmal sogar "penetrant" und "nervend" sein können und ihre Stimme gekonnt einsetzen. Damit musst Du wohl nun die nächsten 15-20 Jahre leben;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze schreit immer...

Katze schreit immer... - Ähnliche Themen

• Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?

Katze schreit immer nach Tierarztbesuch, warum?: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Mit Hauskatzen Flecky & Morly. Frage ? Meine Katze Flecky schreit seit kurzem jedesmal wenn wir beim Tierarzt...
  • Katze schreit den ganzen Tag

Katze schreit den ganzen Tag: Unsere Katze ist 7 Jahre alt,jetzt schreit sie n schon 1 JAHR ständig.Morgens um 2 Uhr geht es los,dann stehen wir auf und erhält an bis wir zur...
  • Kater schreit nach Umzug

Kater schreit nach Umzug: Wir sind vor zwei Wochen umgezogen, kater 5 jahr alt war davor freigänger durfte aber seit august schon nicht mehr raus um in umgewöhnen zu...
  • Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???

Katze knurrt faucht und schreit sich selbst an ???: hallo 1 unserer 3 Katzen knurrt, faucht und schreit sich selbst an. Meist ist es wenn sie iwo liegt entweder es passiert aus dem schlaf herraus...
  • Katze schreit die ganze Nacht

Katze schreit die ganze Nacht: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unserer alten Damen. Also wir haben 4 Freigänger: Kater (8 Jahre), zwei Mädls (8 und 2 Jahre) und im...