DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716

Diskutiere DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, auf diesem Wege versuche ich für eine absolute Traumkatze, die leider bisher im Leben nicht viel Glück hatte, ein neues Zuhause zu finden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Hallo,

auf diesem Wege versuche ich für eine absolute Traumkatze, die leider bisher im Leben nicht viel Glück hatte, ein neues Zuhause zu finden!

Jacky, schwarz-weiß ist zwölf Jahre alt, wurde in erbärmlichen Zustand auf einem Schnellstraßenparkplatz gefunden, ist inzwischen aber wieder topfit!

Der ermittelte Vorbesitzer will die Katze nicht zurück, sodass sie momentan auf einer Pflegestelle lebt. Dort verträgt sie
sich allerdings nicht mit den vorhanden Katzen, sodass sie in einem abgetrennten Raum leben muss, was ihr inzwischen schon sehr zu schaffen macht, da sie eine absolut verschmuste, anhängliche Katze ist!

Jacky ist kastriert, von einem Lebertumor befreit (Nachwirkungen zeigen sich keine!), geimpft und nun bereit umzuziehen! Den Stummelschwanz hatte sie schon, als sie gefunden wurde, muss wohl von einem früheren Unfall herrühren...

Kleine Kinder und zuviel Trubel im neuen Zuhause wären glaube ich nicht so gut, aber mit allem anderen, auch einem Balkon oder einer großen Terrasse als Freigang (sie bleibt immer am Haus und liegt eigentlich nur in der Sonne) wäre sie zufrieden!

Sie ist unkompliziert, sehr, sehr anhänglich und fast mehr wie ein Hund als wie eine Katze (läuft auch gerne mit spazieren) und hat es einfach verdient ihren Lebensabend in einem Zuhause zu verbringen, wo sie ganz im Mittelpunkt steht! Gerne auch bei älteren Leuten!

Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich leite das dann weiter an die Pflegestelle!
(auch Fragen zu den Abgabebedingungen, Schutzgebühren etc. beantwortet am besten die Pflegestelle direkt!)

Anhänge

12.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
*freu*

Wenn alles gut geht und Jacky sich mit Hunden versteht, dann hat sie ein neues Heim!
Alle Mann/Frau Daumen drücken, bitte! :D

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
VERMITTELT!!! *juhuuu* (Thread kann geschlossen werden, danke! :D)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716

DRINGEND: Katze, Freigänger, 12 Jahre sucht neues Zuhause, PLZ 77716 - Ähnliche Themen

• 38179 Schwülper - 1 Katze (wk, geb. Aug. 2012, Freigänger)

38179 Schwülper - 1 Katze (wk, geb. Aug. 2012, Freigänger): Ich suche ein neues, liebevolles zu Hause für meine Kiki! Sie wurde vermutlich im August 2012 geboren und ist demnach fast 3Jahre jung. Kiki...
  • 71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!)

71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
  • 58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
  • 38xxx bzw 30xxx, Kater (3,5 Jahre, kastriert, türk. Angora) sucht dringend neues Zuhause

38xxx bzw 30xxx, Kater (3,5 Jahre, kastriert, türk. Angora) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche für meinen Kater Pascha drindend ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist 3,5 Jahre alt, wurde mit 6 Monaten kastriert...
  • PLZ 974xx - Katzen der Tierhilfe Schweinfurt (dringend, Schliessung des Katzenhauses Ende September)

PLZ 974xx - Katzen der Tierhilfe Schweinfurt (dringend, Schliessung des Katzenhauses Ende September): ...kunft! Vermittlung bundesweit. Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen . Seit einem Jahr haben wir bereits...