Blasenentzündung ?

Diskutiere Blasenentzündung ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen ... hab grade festgestellt das mein Kater rot (blut) pinkelt. Aber ohne Schmerzen , er jammert nicht gar nix, pinkelt als wär...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Guten Morgen ...

hab grade festgestellt das mein Kater rot (blut) pinkelt. Aber ohne Schmerzen , er jammert nicht gar nix, pinkelt als wär
nichts. Hab gleich den TA angerufen der tippt auf Blasenentzündung und haben nen Termin für heute Abend ausgemacvht (muss leider arbeiten). Allerdings meinte er , eigentlich müsste der Kater dabei Schmerzen haben oO

Er sitzt ja seit dem Netz schon sehr viel auf dem Balkon auch abends ( Holzbalkon ) und leider nicht immer auf der Decke ...

Hatte jemand mal sowas, kann mich wer beruhigen bis heut abend ???

Lg Sue
 
12.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.817
Reaktionen
3
Hallo Sith


es ist auf jeden Fall gut, dass du sofort einen Termin gemacht hast.

Es kann ja trotzdem sein, dass dein Katzer Schmerzen hat,s ehr wahrscheinlich sogar, aber er zeigt es einfach nicht. Katze sind sehr gut darin, ihre Schmerzen zu verbergen.
Ich hoffe deinem Kater geht es bald wieder gut.

LG
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Erstmal toll, dass Du sofort heute noch zum TA gehst. Katzen zeigen ja leider sehr selten Schmerzen. (Ich habe sogar einen riesigen Zungentumor bei meinem Möhrchen Nr. 1 nicht bemerkt - erst als es schon zu spät war:() Sie muss höllische Schmerzen gehabt haben, die halbe Zunge war schon weg...Details erspare ich Euch lieber....

Aber keine Sorge, eine Blasenentzündung lässt sich ja gut behandeln und in ein paar Tagen ist der kleine Mann bestimmt schon wieder fit.

Gute Besserung!
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hatte jemand mal sowas, kann mich wer beruhigen bis heut abend ???
Mach dir nicht zu viele Sorgen; eine Blasenentzündung ist zwar schmerzhaft, aber gut und zügig behandelbar. Du hast ja alles richtig gemacht und direkt einen Termin beim TA gemacht. Sag doch mal Bescheid, was das gegeben hat. Und schon mal gute Besserung für dein Katerchen :)!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blasenentzündung ?

Blasenentzündung ? - Ähnliche Themen

  • Kater mit Oxalatkristallen

    Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
  • Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!

    Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
  • Blasenentzündung .. oder?

    Blasenentzündung .. oder?: Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an .. vor etwa drei Wochen fiel mir auf, dass blut im katzenklo zu finden war, nachdem mein kater...
  • Niles hat eine Blasenentzündung

    Niles hat eine Blasenentzündung: Niles ist ein Buddler! Also habe ich mir nichts dabei gedacht das er gestern öffter im Katzenklo gebuddelt hat wie ein wilder.... Das macht er...
  • Blasenentzündung und komisches Ultraschallergebnis

    Blasenentzündung und komisches Ultraschallergebnis: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unsere 6 Jährige Katze ein arges Blasenproblem hat. Und zwar hat alles vor knapp...
  • Blasenentzündung und komisches Ultraschallergebnis - Ähnliche Themen

  • Kater mit Oxalatkristallen

    Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
  • Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!

    Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
  • Blasenentzündung .. oder?

    Blasenentzündung .. oder?: Hallo, Ich fang am besten mal ganz von vorne an .. vor etwa drei Wochen fiel mir auf, dass blut im katzenklo zu finden war, nachdem mein kater...
  • Niles hat eine Blasenentzündung

    Niles hat eine Blasenentzündung: Niles ist ein Buddler! Also habe ich mir nichts dabei gedacht das er gestern öffter im Katzenklo gebuddelt hat wie ein wilder.... Das macht er...
  • Blasenentzündung und komisches Ultraschallergebnis

    Blasenentzündung und komisches Ultraschallergebnis: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unsere 6 Jährige Katze ein arges Blasenproblem hat. Und zwar hat alles vor knapp...