röcheln

Diskutiere röcheln im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine 4 monate franz.bulldogge röchelt..oder würgt,weis nciht,hört sich an wie beim schwein irgendwie. ich weis das diverse firstgeräusche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
meine 4 monate franz.bulldogge röchelt..oder würgt,weis nciht,hört sich an wie beim schwein irgendwie.
ich weis das diverse
geräusche normal sind,wegen der nciht vorhandenen nase.
aber iwie is das komisch
waren gestern beim ta,er hat erkältung,nase schnuddelt und nase ist treocken und warm und rissig.
das schnuddeln is besser,nase is immer noch trocken
sonst hat er nix,kein fieber etc.
pennt nur den gnazen tag,was aber ja normal is fürn welpe

lg

12.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich empfehle den Text vor dem Abschicken nochmals auf Rechtschreibfehler zu lesen, so ist es gar nicht so einfach, deinen Text zu verstehen.

Beim French Bully ist das röcheln und die Schweratmigkeit ja leider an der Tagesordnung, also keine Seltenheit.

Ich weiß gerade nicht, was du mit dem Thread hier bezwecken willst, hast du fragen, die du uns stellen möchtest oder willst du einfach nur berichten? Was hat denn der TA gemacht oder geraten?

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Bin kein TA und tu mich schwer mit Ferndiagnosen, weil man ja den Hund auch nicht sieht.
Zwingerhusten ist ausgeschlossen ?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Der TA hat die Diagnose doch schon gestellt, du musst gar keine Ferndiagnose mehr stellen...

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Ok Erkältung;) und was für Medikamente bekommt der Hund ?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
er bekam eine penicilinspritze,und was für die Atemwege.
morgen muss ich wieder hin

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Ist schon eine Besserung eingetreten ?

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
schon,die nase rotzt nicht mehr so.
er würgt aber noch manchmal.
aber er ist topfit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

röcheln

röcheln - Ähnliche Themen

• Seltsames Röcheln

Seltsames Röcheln: Hallo ihr Lieben, irgendwie kann ich seit zwei Tagen nichts hier posten, bin froh, dass es nun geklappt hat. Könntet ihr mir erklären wie sich...
  • Roecheln, Schnaufen, Luftschnappen??? WICHTIG

Roecheln, Schnaufen, Luftschnappen??? WICHTIG: Uns... mir und Favole ist aufgefallen das unsere Hunde ab und an (definitiv taeglich - meistens mehrmals) ein auffaelliges, besorgnisserregendes...