Mein Kaninchen ist Behindert =(

Diskutiere Mein Kaninchen ist Behindert =( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Liebe Kaninchen Besitzer bin ein Bissen Geschockt und zwar mein Kaninchen Speik Ist 8 Monate alt er sehr klein und sehr Dünn ich bin Heute...
Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
Hallo Liebe Kaninchen Besitzer
bin ein Bissen Geschockt und zwar mein Kaninchen Speik Ist 8 Monate alt er sehr klein und sehr Dünn ich bin Heute Morgen zum Arzt gegangen weil er sehr Dünn geworden ist Und ich dachte er hat was mit den Zähnchen oder mit den Darm aber
es wahr was ganz anderes. =(
Die Ärztin sagte mir das er Behindert ist Geistig und Körperlich r Hält seinen Kopf etwas Schief er ist zu Klein laufen kann er zwar aber die Beinchen halten ihn nicht Richtig ihm seine Haltung ist falsch und er ist leider zu Dünn 900g zum Glück Frisst er noch weil die Ärztin sagte sollte er aufhören zu Fressen dann wollen sie ihn Einschläfern Lassen =( er wahr vorher mit andere Kaninchen zusammen aber Die Ärztin sagte das es nicht gut ist und das ich ihn alleine halten soll als sie den kleinen in die Augen kuckte sagte sie das er halb nicht auf dieser Erde ist was soll das heißen?
er sei auch sehr Aufählig habe jetzt voll Angst weiss ja nicht was noch was auf mich zu kommt will den kleinen nicht verlieren hat einer Erfahrung damit würde mich echt freuen

12.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Such dir bitte ganz schnell einen anderen TA. Geistig und körperlich behindert ist doch keine Aussage. Du kannst auch mal einen Mod fragen, ob er dir einen guten TA in deiner Nähe empfehlen kann.
Hat er sich denn schon immer so verhalten? Hat er sonst noch irgendwelche Symptome?