Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Diskutiere Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein firstbestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs...
Moony

Moony

Reaktionen
0
Hey,

Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein
bestimmtes Lied.
Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden.

Das Lied was ich suche ist das, ganz am Ende, als Marley beim Tierarzt die Spritze bekommt und John(Owen Wilson) die ganze Zeit bei ihm ist und ihn streichelt und mit ihm redet.

Liebe Grüße,Laura:mrgreen:

12.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moony

Moony

Reaktionen
0
Danke,das hatte ich mir auch schonmal angesehen, aber das lied was ich meinte war mit gesang, also kein instrumentales.anke trotzdem;)

*Chi_Jolly*

*Chi_Jolly*

Reaktionen
0
Ich habe den Film leider nicht gesehen und deshalb weiß ich nicht ob es das Lied ist was du suchst, aber ich kenne ein Lied aus dem Film, das ist von The Verve - Lucky man ;) Kann dir aber nicht versprechen, dass es das ist ;) Viele liebe Grüße ;)

Moony

Moony

Reaktionen
0
Huhu;)

Also das lied ist es leider auch nicht, das kenne ich auch schon.....Aber dankeschön :)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Kannst Du Dich an Wörter aus dem Lied erinnern?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich kenne den Film auch nicht, aber hier in der Liste sind noch ein paar Lieder aus dem Film die auf Sina´s geposteter Liste nicht mit dabei waren. Vielleicht ist es da dabei?

http://www.imdb.com/title/tt0822832/soundtrack

Thema:

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich.... - Ähnliche Themen

• Der *Lieder such* Thread

Der *Lieder such* Thread: huhu, mir is aufgefallen das ziemlich oft Thread eröffnet werden wo User bestimmte Lieder suchen, da daachte ich man könnte ja einen offiziellen...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hey.. Ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube, es hat einen französischen Titel. Man hört nur Klaviermusik (ich glaube es waren keine Stimmen...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...
  • suche Lied!!

suche Lied!!: hey ich suche ein Lied bei Youtube was mit "pitbull" zu tun hat das hat mal jemand hier bei TF gezeigt aber ich finde es nicht mehr hab auch schon...