Wie sehe ich das meine Hündin trächtig ist?

Diskutiere Wie sehe ich das meine Hündin trächtig ist? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, vor ca 6 Wochen wurde meine Hündin gedeckt, firstaber ich erkenne noch keine Anzeichen für eine Trächtigkeit Wie kann ich denn erkennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jessy18

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

vor ca 6 Wochen wurde meine Hündin gedeckt,
aber ich erkenne noch keine Anzeichen für eine Trächtigkeit
Wie kann ich denn erkennen, ob meine Hündin trächtig ist?

Danke schon im vorraus für eure Tipps

LG Jessy
 
12.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie sehe ich das meine Hündin trächtig ist? . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Da drängt sich gerade die Frage auf: Wie kam es denn überhaupt zum Deckakt?
 
J

Jessy18

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe meine Hündin neu bekommen und der vor Besitzer hatte mir nicht gesagt das sie läufig ist, da ich noch ein Rüde habe hat er sie gleich bestiegen
Kaum geschaut, waren sie schon zusammen gehangen, ca 25 minuten
 
Lexxie

Lexxie

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
556
Reaktionen
0
Tut mir Leid aber warum macht man sowas? :shock:
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Ups. blöd gelaufen würd ich sagen ;-) sowas geht ziemlich schnell.

Hm..ich würd einfach mal zum Tierarzt gehen und schauen lassen.

Glaub ab dem 28. Tag kann man nen Ulltraschall machen und müßte was sehen.bin mir aber nicht ganz sicher.

Und wegen der Läufigkeit.sowas sieht man normal ;-)
 
J

Jessy18

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wie versteh ich grad nicht
Meinen Sie wie ich das machen kann und mir eine Hündin hole?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja okay, dann werde ich das mal tun ;)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Jessy,

das einzige, was ich dir raten kann ist - suche eine TA auf und löchere den mit deinen Fragen.

Dieses Forum hier hat sich gegen Tipps und Ratschläge zum Thema "Zucht und Vermehrung" ausgesprochen.

Deshalb wirst du hier wenig Hilfe finden. Du hättest, nachdem sicher war, dass deine Hündin gedeckt wurde zum TA gehen können und eine "Spritze danach" geben lassen können. So setzt du deine Hündin und die Welpen großen Gefahren aus.
Es gibt genug Hunde, die in Tierheimen sitzen und auf neue Familien warten.

Ich mache hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie sehe ich das meine Hündin trächtig ist?

Wie sehe ich das meine Hündin trächtig ist? - Ähnliche Themen

  • Hund leckt Pfote- aber ich sehe keine Verletzung?

    Hund leckt Pfote- aber ich sehe keine Verletzung?: Hallo... Neuer Tag, neues Problem... Heute war Pino ca. 15 Minuten unbeaufsichtigt im Garten und als ich wieder kam, trat er plötzlich nicht mehr...
  • Fähigkeit in der Nacht zu sehen ???

    Fähigkeit in der Nacht zu sehen ???: Hallo Forum! Mich würde mal interessieren, wie gut eigentlich Hunde in der Nacht, bei völliger Dunkelheit sehen können. Mein Hund der steuert...
  • Fähigkeit in der Nacht zu sehen ??? - Ähnliche Themen

  • Hund leckt Pfote- aber ich sehe keine Verletzung?

    Hund leckt Pfote- aber ich sehe keine Verletzung?: Hallo... Neuer Tag, neues Problem... Heute war Pino ca. 15 Minuten unbeaufsichtigt im Garten und als ich wieder kam, trat er plötzlich nicht mehr...
  • Fähigkeit in der Nacht zu sehen ???

    Fähigkeit in der Nacht zu sehen ???: Hallo Forum! Mich würde mal interessieren, wie gut eigentlich Hunde in der Nacht, bei völliger Dunkelheit sehen können. Mein Hund der steuert...