Zwergwidderdame aus 778xx bzw. 762xx, 5 Monate alt sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Zwergwidderdame aus 778xx bzw. 762xx, 5 Monate alt sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bin Fibi. Ich wurde am 4.12.10 bei Troublechen geboren und wohne seit ein paar Monaten mit meiner Schwester bei einem neuen Menschen...
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Fibi.
Ich wurde am 4.12.10 bei Troublechen geboren und wohne seit ein paar Monaten mit meiner Schwester bei einem neuen Menschen. Mein Schwesterchen hat aber angefangen mich zu nerven, deswegen jag ich sie die ganze Zeit durch die Wohnung, rammle sie und manchmal zwick ich sie auch. Muss ihr ja zeigen, wer die Chefin ist. Außerdem hätte ich viel lieber einen strammen Kastraten an meiner Seite. Und diesen Wunsch möchte mein Mensch mir jetzt erfüllen. Auch wenn
wir beide sehr traurig sind, dass ich dann bei ihr ausziehen muss, haben mein Mensch und ich beschlossen, dass es für mich und vor allem meine Schwester (bei der dann ein hübscher junger Mann einzieht) das Beste ist.

Mag mir vielleicht jemand von euch ein schönes neues Zuhause geben? Es wäre ganz toll, wenn in meiner neuen Bude ein tolles Gehege mit einem netten Kastraten auf mich wartet. Meine neuen Menschen sollten geduldig mit mir sein, denn ich bin am Anfang ziemlich schüchtern und lass mich auch nicht so gern anfassen oder auf den Arm nehmen. Wenn ich dann mal aufgetaut bin, hab ich aber nichts als Blödsinn im Kopf und hüpfe durch die Wohnung wie ein Pony (das hat mein Mensch mal gesat, ich weiß aber nicht was ein Pony sein soll...). Bisher wohne ich in mit meinem Schwesterchen in der Wohnung, kann aber auch in den Garten ziehen.

Mein Mensch hat auch was von irgendsoeinem Vertrag erzählt... Wie hieß das nochmal? Schutzvertrag glaub ich. Und dann noch, dass sie eine Schutzgebühr für mich will (keine Ahnung, was das ist...). Sie hat was von 15€ gesagt.

Aktuelle Fotos hat Troublechen leider nicht, nur welche wo ich noch jünger bin, auf einem ist sogar meine Mama mit drauf. Die dürft ihr aber schonmal sehen.
Mein Mensch hat gesagt, sie kann aber bald neue Bilder schicken und die zeigt euch Troublechen sobald sie da sind.

Braunes_Baby.jpg
Chili_Babys_1.jpg

12.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Halloooo! Ich bins nochmal :)

Mein Mensch hat ein neues Foto von mir gemacht. Es sieht leider ein wenig verschwommen aus, weil sie es mit so einem Telefonding gemacht hat. Aber ich finde man kann trotzdem erkennen, wie schön ich bin.
Mag mir denn jemand von euch ein schönes zu Hause geben? Ich wünsche mir so sehr bei lieben Menschen und einem tollen Kuschelfreund zu sein.

Eure Fibi

Fibi.jpg

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
So, das ging jetzt ja wirklich schnell! In zwei Wochen darf ich bei Findus einziehen. Er ist ein Kastrat und nur etwa eine Woche älter als ich. :clap: Ich freu mich schon, mit dem kann ich bestimmt klasse toben und der nervt dann hoffentlich auch nicht so wie mein Schwesterchen ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Yeah Fibi, ich freu mich. Toll und viel Spaß mit dem neuen Kumpel :D

Thema:

Zwergwidderdame aus 778xx bzw. 762xx, 5 Monate alt sucht ein neues Zuhause

Zwergwidderdame aus 778xx bzw. 762xx, 5 Monate alt sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • Zwergwidderdame aus schlechter Haltung

Zwergwidderdame aus schlechter Haltung: Hallo, ich habe eine Zwergwidderdame rhönfarbig aus schlechter Haltung übernommen! Eigentlich wollte ich ein Zuchttier für meine Zucht kaufen...
  • zwergwidderdame luna

zwergwidderdame luna: Luna Name: Luna Alter: 4 Monate Rasse: zwergwidder Farbe: Blau Geschlecht: weiblich Verträglichkeit: gut Abgabe: frühestens ab dem 11.1.2007...
  • zwergwidderdame luna - Ähnliche Themen

• 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause: Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • Zwergwidderdame aus schlechter Haltung

Zwergwidderdame aus schlechter Haltung: Hallo, ich habe eine Zwergwidderdame rhönfarbig aus schlechter Haltung übernommen! Eigentlich wollte ich ein Zuchttier für meine Zucht kaufen...
  • zwergwidderdame luna

zwergwidderdame luna: Luna Name: Luna Alter: 4 Monate Rasse: zwergwidder Farbe: Blau Geschlecht: weiblich Verträglichkeit: gut Abgabe: frühestens ab dem 11.1.2007...