Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter?

Diskutiere Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe die Frischfutterliste - Tier Wiki und die Hamster Info Frischfutterliste durchgelesen.In firstbeiden Listen steht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
moli

moli

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Frischfutterliste - Tier Wiki und die Hamster Info Frischfutterliste durchgelesen.In
beiden Listen steht nichts über die Blätter und Zweige von Walnussbäumen :eusa_think:.
Meinem Teddyhamster gebe ich ab und zu halbe Walnüsse in der Schale.Dann beschäftigt er sich längere Zeit damit,die Nüsse aus der Schale zu mampfen .

Jetzt meine Frage:Kann ich ihm auch die Zweige und Blätter geben?

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
in Walnusszweigen ist der Gerbsäuregehalt recht hoch, daher besser nicht geben. Geeigneter sind Haselnuss- oder Obstbaumzweige, damit kannst du nichts falsch machen:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter?

Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000
  • Dürfen Hamster Paprika fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000