Katze macht dauernd komische Geräsuche, legt sich auf Boden, geht langsam rum

Diskutiere Katze macht dauernd komische Geräsuche, legt sich auf Boden, geht langsam rum im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze benimmt sich seit Tagen als sei sie rollig, was auch sein kann da sie NOCH nicht kastriert ist. Sie geht durch die Wohnung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hornedry2k

Reaktionen
0
Unsere Katze benimmt sich seit Tagen als sei sie rollig, was auch sein kann da sie NOCH nicht kastriert ist. Sie geht durch die Wohnung,
mauzt nur rum, macht andere komische Geräusche, legt auf den Boden mauzt weiter und das den ganzen Tag über.

Nun haben wir Tabletten zur Unterdrückung bekommen aber die helfen nicht wirklich. Nach Tag der Tabletten nervt sie immer noch ohne Ende. Und am 19. ist erst der Kastrations-Termin.

Kann es doch was anderes sein? Sie geht sehr langsam und schläft viel tagsüber. Wenn man sie auf den Arm nimmt macht sie diese Geräusche auch.

Nachts besonders schlimm.

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Und am 19. ist erst der Kastrations-Termin.

Kann es doch was anderes sein? Sie geht sehr langsam und schläft viel tagsüber. Wenn man sie auf den Arm nimmt macht sie diese Geräusche auch.
Wenn ihr nicht sicher seid, würde ich sie beim TA checken lassen. Dann habt ihr Gewissheit. Eine Ferndiagnose übers Internet bei so schwammigen "Symptomen" geht einfach nicht. Ansonsten müsst ihr und vor allem die Katze da wohl bis zum 19. noch durch :(.

*Chi_Jolly*

*Chi_Jolly*

Reaktionen
0
Das hört sich zwar ganz so an als sei sie rollig ;) Ich kenne diese Geräusche nur zu gut ;) Die Katze von meinem Freund hat das auch immer gemacht ;) Aber wenn ihr euch wirklich unsicher seid und euch doch vielleicht etwas komisch vorkommt, dann geht vielleicht doch lieber zum Tierarzt, wie euch Ina4482 auch schon gesagt hat. Beobachtet es einfach mal ;) Ansonsten wünsche ich euch viel Glück für die Kastration am 19. ;) Liebe Grüße:039:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze macht dauernd komische Geräsuche, legt sich auf Boden, geht langsam rum

Katze macht dauernd komische Geräsuche, legt sich auf Boden, geht langsam rum - Ähnliche Themen

• Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?

Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?: Hallo Ihr Lieben, habe heute mal eine Frage bezüglich meiner knapp dreijährigen Kimbee. Sie ist die einzige von meinen Katzen, die mir nicht...
  • Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
  • Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch

Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...