vogelspinnen hilfe

Diskutiere vogelspinnen hilfe im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; :D.hey.mein name ist Hannah.wenn ihr firstfragen zu vogelspinnen habt,dann meldet euch bei,mir.ich hab schon über 3 jahre vogelspinnen.meldet...
H

Han

Reaktionen
0
:D.hey.mein name ist Hannah.wenn ihr
fragen zu vogelspinnen habt,dann meldet euch bei,mir.ich hab schon über 3 jahre vogelspinnen.meldet euch.:004:

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: vogelspinnen hilfe . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Hannah,
was hälst du denn für Vogelspinnen?

Freundliche Grüße

H

Han

Reaktionen
0
hi,ich hab eine rotknievogelspinne.

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Schreibst du nicht im Eingangspost, du hättest mehr Vogelspinnen als eine?

A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo Hannah,

es gibt ja viele Spinnen mit roten "Knien"! Wie heißt deine denn genau, also so Wissenschaftlich?

Und was mich interessieren würde, wie hälst Du denn deine Spinne? Also wie groß ist dass Terrarium, welchen Bodengrund hast du genommen und wie viel Bodengrund hast Du denn rein? Hast Du das Terrarium eingerichtet mit Pflanzen oder so?

Gruß

H

Han

Reaktionen
0
rotknievogelspinne

rotknievogelspinne:ich hab seit 2007 eine voogelspinne.wenn ihr tipps und hilfe braucht,oder wenn ihr euch eine kaufen möchtet,und noch keine habt,könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Off-Topic
Hallo Hannah, bitte beantworte doch die dir gestellten Fragen und achte bitte auf deine Groß-und Kleinschreibung.

H

Han

Reaktionen
0
rotknievogelspinne

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nochmals .. Latainischer Name, Haltungsparameter bei dir. Terrarium einreichtung, Bodengrund? ;)

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ich denke, es ist nur von einer die Rede? :eusa_think:

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Jetzt weiß ich endlich wen ich fragen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß mit meinen Tieren...:silence:

A

Arachnid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also der Fairness halber, meine Fragen wurden mir per PN beantwortet. Ich habe allerdings darum gebeten hier wieder ins Forum zurückzukehren, damit alle was davon haben.

Wie leider erwartet, liegt in der Haltung ein bisschen was im argen, ich habe Hannah darauf hingewiesen und hoffe Sie wird es abändern.
Ferner habe ich Ihr den Ratschlag gegeben, hier ein wenig Selbstkritischer zu werden. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

@han - Wassergel ist nicht für VS geeignet. Vielleicht war das der Grund warum deine vorherige Spinne gestorben ist. Nimm das Zeug raus. Leitungswasser ist nicht gefährlich, du nimmst es ja übers Essen auch zu dir!.
Nein, gar keinen Messenger.

Gruß

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
hallo,

@ Arachnid dank dir für die Info, so kommt man sich nicht veralbert vor weil keiner mehr antwortet.

@ Han schreib doch bitte hier weiter, zum einen helfen wir gerne, wenn jemand sich die Mühe macht, seine Haltung verbessern zu wollen und zum anderen kann auch anderen geholfen werden, wenn sie so einen Thread lesen. Lieben Dank

Grüße
Kara

Thema:

vogelspinnen hilfe

vogelspinnen hilfe - Ähnliche Themen

• Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!: Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal...
  • Ruhige Vogelspinne?

Ruhige Vogelspinne?: Hallo Zusammen, ich habe selbst keine Vogelspinne und kenne mich in diesem Tierbereich wenig bis gar nicht aus. Daher wollte ich mich einmal...
  • Ruhige Vogelspinne? - Ähnliche Themen

• Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!

Ist die Haltung meiner Pamphobeteus Fortis normal?!: Meine 0.1 Pamphobeteus Fortis Adult sitzt immer mit nach oben ‘angezogen’ Beinen und dieses Verhalten macht mich sehr paranoid.. Ist es normal...
  • Ruhige Vogelspinne?

Ruhige Vogelspinne?: Hallo Zusammen, ich habe selbst keine Vogelspinne und kenne mich in diesem Tierbereich wenig bis gar nicht aus. Daher wollte ich mich einmal...