Zähne schleifen/ziehen. Wie bekommen wir Strom?

Diskutiere Zähne schleifen/ziehen. Wie bekommen wir Strom? im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas überfragt! Also letzte Woche war der TA da und hat die Zähne von unserem Seppie kontrolliert, firstbei der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas überfragt! Also letzte Woche war der TA da und hat die Zähne von unserem Seppie kontrolliert,
bei der Untersuchung kam raus, dass ein Zahn gezogen werden muss und hinten die Haken geschliffen werden müssen. Aber dazu braucht der Ta Strom, weil es mit dem Gerät sehr viel sauberer ist als mit diesen raspeln.

So nun stehen wir in einem kleinen Naturschutzgebiet ohne jegliche Stromzufuhr. Geht das viell. mit so einem Generator oder etwas ähnlichem? Wenn ja wo bekomme ich sowas her?

lg

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber zur Pferdegesundheit geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
I

Integra

Reaktionen
0
Hi

schau mal im baumarkt in der Umgebung, dort kann man sich wohl welche leihen, weiß es aber nicht genau.

LG

Integra

A

Anja W

Reaktionen
0
Das Raspeln ist doch gar nicht so schlecht, gerade wenn ein Tierarzt nicht so viel Routine damit hat, wird dies sogar empfohlen. Das soll aber nicht heißen, dass dein Tierarzt keine Routine hat.
Für deinen Tierarzt bedeutet das, nur erheblich mehr Kraftaufwand, wozu er wahrscheinlich nicht umbedingt Lust hat.
LG Anja

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Tipps!

Also unser Tierarzr hat gesagt, das es mit dem Gerät sehr viel schneller und saubere/besser geht.

Ich frage mal beim Baumark!

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zähne schleifen/ziehen. Wie bekommen wir Strom?

Zähne schleifen/ziehen. Wie bekommen wir Strom? - Ähnliche Themen

• Die Zahn-Op rückt näher und ich bekomm langsam angst -.-

Die Zahn-Op rückt näher und ich bekomm langsam angst -.-: Hallo ihr Lieben, da wir viele Probleme mit dem Gebiss hatten bzw Kopf schlagen, habe ich mich nun dafür entschieden Naganos Wolfszähne ziehen zu...
  • Zähne

Zähne: Hallo Pferdefreunde, meine Freundin hat ein mini Shetlandpony (wie wird das geschrieben?). Es kann nicht mehr gut kauen und die wollen es bald...
  • Zähne Raspeln!

Zähne Raspeln!: wie finde ich einen guten der sich mit pferde zähne auskennt bzw kommt jemand aus dem Landkreis Neustadt an der Aisch -Bad Windsheim ??
  • Zähne kontrollieren

Zähne kontrollieren: Huhu Ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf verständnislose Blicke bei uns im Stall wenn ich bei meinen Pferden zwei mal im Jahr die Zähne...
  • wie erkennt man an den Zähnen das Alter?

wie erkennt man an den Zähnen das Alter?: wir sind uns nicht einig, woran man das genau erkennt hat das was mit der länge zu tun? oder der gelbverfärbung? wer weiß das?
  • wie erkennt man an den Zähnen das Alter? - Ähnliche Themen

• Die Zahn-Op rückt näher und ich bekomm langsam angst -.-

Die Zahn-Op rückt näher und ich bekomm langsam angst -.-: Hallo ihr Lieben, da wir viele Probleme mit dem Gebiss hatten bzw Kopf schlagen, habe ich mich nun dafür entschieden Naganos Wolfszähne ziehen zu...
  • Zähne

Zähne: Hallo Pferdefreunde, meine Freundin hat ein mini Shetlandpony (wie wird das geschrieben?). Es kann nicht mehr gut kauen und die wollen es bald...
  • Zähne Raspeln!

Zähne Raspeln!: wie finde ich einen guten der sich mit pferde zähne auskennt bzw kommt jemand aus dem Landkreis Neustadt an der Aisch -Bad Windsheim ??
  • Zähne kontrollieren

Zähne kontrollieren: Huhu Ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf verständnislose Blicke bei uns im Stall wenn ich bei meinen Pferden zwei mal im Jahr die Zähne...
  • wie erkennt man an den Zähnen das Alter?

wie erkennt man an den Zähnen das Alter?: wir sind uns nicht einig, woran man das genau erkennt hat das was mit der länge zu tun? oder der gelbverfärbung? wer weiß das?