12*** Berlin, 2 alte Mäusedamen suchen Residenz

Diskutiere 12*** Berlin, 2 alte Mäusedamen suchen Residenz im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Forenmitglieder! Leider sind seit heute nur noch 2 von 5 Mäusen in meiner Obhut. Da ich aber keine Mäuse mehr halten möchte, also...
N

Nietenpaepstin

Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Leider sind seit heute nur noch 2 von 5 Mäusen in meiner Obhut. Da ich aber keine Mäuse mehr halten möchte, also auch
keine neuen dazuholen möchte, würde ich gern meine beiden letzten Mäusedamen Finnya und Liam abgeben.

Farbe: braun/weiß

Beide sind ziemlich moppelig, aber im gesunden Rahmen.
Ihre Schwester musste bereits eingeschläfert werden, da sie
einen Tumor hatte. Die anderen beiden der Gruppe hatten leider
auch Tumore.

Ich hoffe, jemand mit großem Herzen und großen Käfig nimmt sich
ihrer an, sodass keine allein bleiben muss.

Bilder geb ich mit in den Anhang.
Ich hoffe, ihr meldet euch!

Liebe Grüße!
Nicky

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nietenpaepstin

Reaktionen
0
Hat denn niemand Platz für meine älteren Mädels? =(

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Platz schon, nur zu weit weg.
Wie weit würdest du sie denn bringen? (Ist vielleicht auch wichtig für andere Interessenten)

N

Nietenpaepstin

Reaktionen
0
also ich könnte sie nur per öffentlichen verkehrsmitteln innerhalb berlins bringen, ansonsten müsste man eine mitfahrgelegenheit finden.

N

Nietenpaepstin

Reaktionen
0
ich habe nun eine unterkunft für meine mädels gefunden, hier kann also zugemacht werden ;)

Thema:

12*** Berlin, 2 alte Mäusedamen suchen Residenz

12*** Berlin, 2 alte Mäusedamen suchen Residenz - Ähnliche Themen

• Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen

Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen: Seit Freitag wird die 12 Wochen alte Dogge Agatha gesucht. Nach einem Stromstoß am Weidezaun einer Koppel ist sie vor Schreck geflüchtet. Das...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!

68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
  • Berlin - Katze Krümel (weiblich, 12 Jahre, Wohnungshaltung)

Berlin - Katze Krümel (weiblich, 12 Jahre, Wohnungshaltung): Hallo, Ihr Lieben, Durch meine berufliche wie auch private Situation muss ich mich von meiner 12-jahre alten Katze trennen. Sie leidet sehr...
  • 12* Berlin 5 Rattenmädels abzugeben

12* Berlin 5 Rattenmädels abzugeben: Hallo, Ich suche schweren Herzens für meine 5 Rattenmädels ein neues Zuhause. Ich bin letztes Jahr im Dezember durch eine Zooladenschwangerschaft...
  • 12* Berlin 5 Rattenmädels abzugeben - Ähnliche Themen

• Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen

Region Bamberg - 12 Wochen alte Dogge Agatha entlaufen: Seit Freitag wird die 12 Wochen alte Dogge Agatha gesucht. Nach einem Stromstoß am Weidezaun einer Koppel ist sie vor Schreck geflüchtet. Das...
  • 06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
  • 68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!

68xxx Mannheim - Heiliger Birma Mix (Katze, w, 12 Jahre) sucht liebevolles Zuhause!!: Hallo, ich suche ein liebevolles Zuhause für meine alte blauäugige Dame damit sie ihre letzten Jahre noch in Ruhe, mit Freigang und bei...
  • Berlin - Katze Krümel (weiblich, 12 Jahre, Wohnungshaltung)

Berlin - Katze Krümel (weiblich, 12 Jahre, Wohnungshaltung): Hallo, Ihr Lieben, Durch meine berufliche wie auch private Situation muss ich mich von meiner 12-jahre alten Katze trennen. Sie leidet sehr...
  • 12* Berlin 5 Rattenmädels abzugeben

12* Berlin 5 Rattenmädels abzugeben: Hallo, Ich suche schweren Herzens für meine 5 Rattenmädels ein neues Zuhause. Ich bin letztes Jahr im Dezember durch eine Zooladenschwangerschaft...