Snoopy frisst alles was ihr in den Weg kommt!

Diskutiere Snoopy frisst alles was ihr in den Weg kommt! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich melde mich mal wieder mit einem Problem bei unseren einen Hündin Snoopy. Vor ein paar Wochen fing es an das sie immer die Mülltüten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Hallo!
Ich melde mich mal wieder mit einem Problem bei unseren einen Hündin Snoopy.
Vor ein paar Wochen fing es an das sie immer die Mülltüten ausgeräumt hat.
Dann gings weiter...Sie hat unsere Osternester (standen oben auf dem Schrank ich weis echt nicht wie sie da hoch gekommen ist) ausgeräumt. So mussten wir auch immer mit ihr zum
TA (wegen der vielen Schokolade :roll:) Naja aber sie hat nicht aufgehört. Dann ging sie an dem Esstisch hoch. Das hat sie nie gemacht deswegen stand meist ganz hinten immer eine kleine Glasschüssel mit Gummibärchen ect.. Das ist alles mittlerweile in Sicherheit. Dann hat sie die Vesperdosen kaputtgemacht und den Inhalt (meine Mama legt uns die immer hin das wir sie uns einpacken kurz befor wir gehen) gefressen. Normaler weise macht sie das nur wenn wir nicht im Raum sind. Doch heute war ich sehr erschrocken. Ich stand in der Küche hab das Geschirr weggeräumt und dann spring snoopy neben mir einfach hoch und frisst aus der pfanne:shock: Ich hab natürlich schnell reagiert aber trotzdem hat sie was erwischt.

Wir können mittlerweile nicht mehr aus dem Raum gehen ohne alles weggzupacken oder den Raum ganz zu schließen. Auch bei meiner Oma geht sie überall hoch und frisst einfach alles! Verpackungen, Süßigkeiten, Essen, Abfall....
Ich weis echt nicht wie ich das ihr abgewöhnen kann....

Habt ihr tipps für mich/uns?
 
13.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es wird besser, wenn sie älter werden. Aber wenn man so einen Fresssack hat, wird er eine Chance die sich bietet, immer nutzen. Es hilft nur, konsequent alles Fressbare gut weg zu packen.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Mich wunderts halt weil sie jetzt 6 wird und voher nie so war :shock:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Mich wunderts halt weil sie jetzt 6 wird und voher nie so war :shock:
Gut ok, ich dachte Du redest von nem verrückten Welpen/Jungspund :lol:. War sie oder wird sie in nächster Zeit läufig? Unsere Hündin wird jetzt im Alter auch merkwürdiger. Nach einer Läufigkeit war sie schon immer verfressener. Sie ist sonst recht mäkelig. Aber dann frisst sie gut. Mittlerweile ist sie 11-13 Jahre. Nach den letzten Läufigkeiten hat sie ALLES gefressen. Sogar bei unserem Beagle geklaut und auch draussen versucht, alles zu fressen.
Vielleicht hängt es bei euerer Hündin auch damit zusammen?
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Was bekommt sie denn zu fressen ? Also "offiziell" ohne dem geklautem ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Snoopy frisst alles was ihr in den Weg kommt!

Snoopy frisst alles was ihr in den Weg kommt! - Ähnliche Themen

  • Snoopy will nicht Pipi !!

    Snoopy will nicht Pipi !!: Hallo erst mal! Mein Snoopy ist 9 Monate alt, wir haben ihn seit dem 20Dezember von einer Züchterin bekommen! Das Problem ist das Snoopy nicht...
  • Welpe frisst alles

    Welpe frisst alles: Hallo, wir haben seit dieser Woche eine 11 Wochen alte Hündin bei uns. Sie ist total lieb, aber hat leider einen bösen Tick: Sobald wir draußen...
  • Hilfe hund frisst kot

    Hilfe hund frisst kot: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem und hoffen, dass uns jemand von euch helfen kann. Unsere Labradorhündin, 11 Monate alt, frisst...
  • Hündin frisst alles vom Boden

    Hündin frisst alles vom Boden: Huhu, ich benötige mal wieder eure Hilfe.. Mittlerweile geht sie nicht mehr an die Leine und ansich hört sie auch schon gut, aber sie frisst...
  • Hund alleine und frisst alles !

    Hund alleine und frisst alles !: Hallo ihr Lieben :) ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein 8jähriges Labrador weibchen. Eigentlich geht man ja davon aus, das Hunde in dem Alter...
  • Ähnliche Themen
  • Snoopy will nicht Pipi !!

    Snoopy will nicht Pipi !!: Hallo erst mal! Mein Snoopy ist 9 Monate alt, wir haben ihn seit dem 20Dezember von einer Züchterin bekommen! Das Problem ist das Snoopy nicht...
  • Welpe frisst alles

    Welpe frisst alles: Hallo, wir haben seit dieser Woche eine 11 Wochen alte Hündin bei uns. Sie ist total lieb, aber hat leider einen bösen Tick: Sobald wir draußen...
  • Hilfe hund frisst kot

    Hilfe hund frisst kot: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem und hoffen, dass uns jemand von euch helfen kann. Unsere Labradorhündin, 11 Monate alt, frisst...
  • Hündin frisst alles vom Boden

    Hündin frisst alles vom Boden: Huhu, ich benötige mal wieder eure Hilfe.. Mittlerweile geht sie nicht mehr an die Leine und ansich hört sie auch schon gut, aber sie frisst...
  • Hund alleine und frisst alles !

    Hund alleine und frisst alles !: Hallo ihr Lieben :) ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein 8jähriges Labrador weibchen. Eigentlich geht man ja davon aus, das Hunde in dem Alter...