Mein Fischis schwimmt nur noch am Boden

Diskutiere Mein Fischis schwimmt nur noch am Boden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Guppy-Weibchen. Und zwar: Mein Weibchen schwimmt dicht am Boden und ist sehr ruhig. Manchmal zuckt...
R

Rattenlady07

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu meinem Guppy-Weibchen.
Und zwar: Mein Weibchen schwimmt dicht am Boden und ist sehr ruhig. Manchmal zuckt
sich mit ihren Flossen, ist aber meistens sehr still.
Also, kann es sein, dass mein Fischi Babys bekommt, oder geht es ihr nicht gut?
Falls sie Babys bekommt, weiß jemand wie lange es dauert?
Aber falls es ihr nicht gut geht, kann ich irgendetwas machen?

Wäre sehr, nett wenn mir irgendjemand helfen könnte, da ich mir Sorgen um mein Weibi mache!!:(
Danke schon mal im vorraus!

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

Rattenlady07

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu meinem Guppy-Weibchen.
Und zwar: Mein Weibchen schwimmt dicht am Boden und ist sehr ruhig. Manchmal zuckt sie mit ihren Flossen, ist aber meistens sehr still.
Aber falls es ihr nicht gut geht, kann ich irgendetwas machen und was ist es?

Wäre sehr, nett wenn mir irgendjemand helfen könnte, da ich mir Sorgen um mein Weibi mache!!:(
Danke schon mal im voraus!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Becken größe?
Wasserwerte?
Filterart?
Besatz?
Pflanzen?
Bodengrund?
Seit wann läuft das Becken?
Seit wann sind Fische drin?
Wie oft wird was gereinigt?

Sowas sollte man immer angeben wenn man ein vermeidliches Problem hat.

R

Rattenlady07

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort.
Also mein Weibchen hat schon einen ziemlich dicken Bauch und einen schwarzen Fleck am Schwanzende...
Wenn sie Babys bekommt wäre das echt toll..

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
[...]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Rattenlady,

am besten kannst du erkennen ob dein Weibchen schwanger ist wenn sie richtig dick aufgeblasen ist und einen schwarzen fleck hinten am Schwanzende hat. Wenn sie gebähren ziehen sie sich meistens zurück bis sie die vielen ;) babys gebährt.
Die dauer ist soweit ich weiß unterschiedlich ich glaub das hängt auch von der haltung der Fische ab......soweit ich schon gehört habe ist die tragezeit 4 wochen +- Tagen
Beiträge ins richtige Thema verschoben.

LG Lilly

Thema:

Mein Fischis schwimmt nur noch am Boden

Mein Fischis schwimmt nur noch am Boden - Ähnliche Themen

• Ein paar mehr fischis

Ein paar mehr fischis: Also hi erst mal...
  • Fischis

Fischis: Hi, ich habe mal eine kleine frage undzwar ist mein hawaiiplatie schwanger und dass nicht zum erstenmal aber immer wenn er wieder dünn ist sind...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
  • Welche Fischis dürfen es sein?

Welche Fischis dürfen es sein?: Hallo Zusammen, mein Spatz und ich haben ein altes Becken (60x30x30) von einer Freundin gekauft. Das haben wir nun heute eingerichtet und finden...
  • Wo am besten Fischis kaufen?

Wo am besten Fischis kaufen?: hallo ihrs, habe mir heute mal Gedanken gemacht, wo man am Besten seine Fischis kaufen sollte. Zoohandel, privater Anbieter oder ganz wo anders...
  • Wo am besten Fischis kaufen? - Ähnliche Themen

• Ein paar mehr fischis

Ein paar mehr fischis: Also hi erst mal...
  • Fischis

Fischis: Hi, ich habe mal eine kleine frage undzwar ist mein hawaiiplatie schwanger und dass nicht zum erstenmal aber immer wenn er wieder dünn ist sind...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
  • Welche Fischis dürfen es sein?

Welche Fischis dürfen es sein?: Hallo Zusammen, mein Spatz und ich haben ein altes Becken (60x30x30) von einer Freundin gekauft. Das haben wir nun heute eingerichtet und finden...
  • Wo am besten Fischis kaufen?

Wo am besten Fischis kaufen?: hallo ihrs, habe mir heute mal Gedanken gemacht, wo man am Besten seine Fischis kaufen sollte. Zoohandel, privater Anbieter oder ganz wo anders...