Onlineshop - Vorkasse

Diskutiere Onlineshop - Vorkasse im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe vor, zukünftig im Internet das Hauptfutter für meine Degus zu kaufen. Ich werde die Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" wählen, nach drei...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ich habe vor, zukünftig im Internet das Hauptfutter für meine Degus zu kaufen.

Ich werde die Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" wählen, nach drei Bestellungen kann
man auf Rechnung zahlen, was mir am liebsten ist.

Wenn ich jetzt die Bestellung abschicke, erhalte ich ja die ganzen Bankdaten.
Meine Mutter könnte erst am Montag die Rechnung überweisen, ist das möglich dann jetzt zu bestellen, also ist der Intervall zwischen Bestellen und Überweisen so möglich?

Während ich schreibe, denke ich mir selber, dass es so eigentlich Sinn macht ^^

Aber fragen kann man ja mal :eusa_whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Da heute Freitag ist und dann das WE kommt, arbeitet sowieso keine Bank, daher isses egal ob du nun jetzt oder erst Montag überweist

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Da die Frage unabhängig von einem bestimmten Onlineshop ist, habe ich die Nennung der Firma (besonders im Threadtitel) mal entfernt. Wir wollen ja nicht unnötig Werbung für bestimmte Firmen machen. ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ist dass immer so teuer?
Alleine das Futter kostet 4,99. Dann noch 4,50 € zzgl. DPD-Paketdienst?? (FutterParadies)

Edit: Ok, Dogma. Aber wegen obiger Frage währe es besser, wenn ich den Namen nenne.

Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Für nur Futter würde ich nich bestellen, wenn dann würde ich mehr bestellen

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Mehr brauche ich nicht.... gibt es noch einen zuverlässigen Shop, der entweder per "Rechnung" oder "Vorkasse" hat? (und "Grainless Degu")

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Also meist wollen alle so viel Versandkosten, bei ner Tüte Futter lohnt das wirklich nich, selbst Zooplus mußt mindestens 19 Euro Bestellwert haben um auf kostenlosen Versand zu kommen

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Heißt dass indirekt, wenn ich bei FutterP. ne Mindestbestellmenge habe, komme ich auf niedrige Versandkosten, bzw. lassen die die ganz weg?

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Sag mal, arbeitest du nicht in einem Zooladen ? Die koennen doch im Prinzip alles an Tierbedarf bei ihren Lieferanten bestellen, warum nicht auch das gewuenschte Futter ? Als Kunde kann man zumindest in der Regel nachfragen und nicht selten bekommt man es dann zur Abholung in den Zooladen geliefert.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Heißt dass indirekt, wenn ich bei FutterP. ne Mindestbestellmenge habe, komme ich auf niedrige Versandkosten, bzw. lassen die die ganz weg?
Ein Blick in die Versandinformationen hätte dir die Frage schon beantworten können:
Warenwert - Versandkosten
00,00EUR - 09,99EUR = 4,50EUR**
10,00EUR - 28,99EUR = 2,95EUR**
ab 29,00EUR versandkostenfrei**

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ja ich arbeite in einem Zooladen, aber dieses Futter kann nicht bestellt werden.

Thema:

Onlineshop - Vorkasse