Was ist da in meinem Terrarium???

Diskutiere Was ist da in meinem Terrarium??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In meinem Terrarium lebten bis gestern 3 Schnurfüßer. Leider firstist meine Nala gestorben. Nun habe ich gesehen das so komische Tierchen, die...
Baerchen334

Baerchen334

Reaktionen
0
In meinem Terrarium lebten bis gestern 3 Schnurfüßer.
Leider
ist meine Nala gestorben. Nun habe ich gesehen das so komische Tierchen, die aussehen wie Larven im Terrarium sind. Sind das Babay-Schnurfüßer???
Oder was anderes???

13.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Baerchen334

Baerchen334

Reaktionen
0
Hier ein Bild von einer der Tiere.

Anhänge

Baerchen334

Baerchen334

Reaktionen
0
Hat denn niemandeine Vermutung???

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung, aber für mich sieht das irgendwie aus wie eine Asselart..

Lg

Shadowflower

Shadowflower

Reaktionen
0
hm... man siehts leider nicht so gut, aber ich glaub nicht dasses ein baby ist...hast dus noch? Probier mal ein besseres foto zu machen... ansonsten keine Ahnung... man sieht ja nichtmal wieviele Beine es hat, bzw. ob überhaupt welche hat...

LG,

~Shadowflower~

tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
Hi!

schließe mich Schattenseele an - sieht sehr nach ner Assel aus.

Habe gerade mal bei Google Schnurfüßer Baby eingegeben ... unter Google Bilder findet man ein Foto mit nem Schnurfüßer-Nachwuchs. Die sehen wohl eher wie ein Miniatur-Regenwurm mit zwei Fühlern vorne aus. Am besten google mal selbst danach - kann ja kein fremdes Bild hier einstellen

Thema:

Was ist da in meinem Terrarium???