Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ?

Diskutiere Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben ich hatte ja schon mal ein beitrag geschrieben wegen meiner stella. das sie so kommische geräusche macht ich habe ein video...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

stella79

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

ich hatte ja schon mal ein beitrag geschrieben wegen meiner stella. das sie so kommische geräusche macht ich habe ein video gefund das dem
geräusch hänlich ist hir
http://www.myvideo.ch/watch/6733924/Farbratte_macht_komische_Geraeusche

Wir waren ja schon beim TA und sie bekamm antipoticka mit vitaminen. leider hilft es nicht wirklich. und sie macht es voralem am morgen in der letzte zeit so ein paar minuten lang. kann das schluckauf sein.

meine stella ist sonst fit und frisst gut , sie ist auch aufmerksam und kommt zu uns wen man am käfig ist. wen ich sie ablenke hört es auf aber kommt wider danach.

liebe grüsse von stella 79

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
freake

freake

Reaktionen
0
Huhu,

deine Ratte wird vermutlich Probleme mit den Atemwegen haben.
Welches Antibiotikum hat sie denn bekommen, und wie lange und auf welche Art hast du es verabreicht?
Geht es dem Rest des Rudels denn gut?

Dass es nicht permanent auftritt sondern nur phasenweise ist ganz normal, das heißt leider nicht, dass es weniger schilmm wäre. Notfalls such dir einen zweiten, rattenerfahrenen TA und hole dir eine zweite Meinung ein. Unbehandelt darfst du es auf keinen fall lassen, das kann ganz böse ausgehen.

Lieben Gruß,
freake

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Ich kann freake nur zustimmen...

Ich habe fast ein Jahr mit meiner TÄ an meiner Ratte rumgedoktort, bis es endlich mal gut wurde.

Schreib uns doch, welche Medis ihr schon alle ausprobiert habt, dann können wir weitere Tips geben.

LieGrü Schnitzi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ?

Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? - Ähnliche Themen

• Merkwürdige Todesursache

Merkwürdige Todesursache: Ich bin gerade zu tiefst schockiert. Mein Partner rief gerade an. Meine beiden Ratten Jungs 10 Wochen alt geht's nicht gut. Einer blutet sogar aus...
  • Stirbt meine ratte bald.?

Stirbt meine ratte bald.?: Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und...
  • Ratte einschläfern?

Ratte einschläfern?: Hey also ich habe schon vor einem Monat gemerkt, dass meine Ratte (18/19 Monate) Mundgeruch hat. Ich habe dann im Internet geschaut und gelesen...
  • Pocken an Schwanz und Ohren

Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
  • Gilfe meine Ratte humpelt schon zum zweiten Mal!

Gilfe meine Ratte humpelt schon zum zweiten Mal!: Also das erste mal war an Weihnachten wo eine meiner Ratten am rechtem Vorderbein gehumpelt hat und ihr Bein sehr angeschwollen war. Dann sind wir...