Karte zur Silbernen Hochzeit!

Diskutiere Karte zur Silbernen Hochzeit! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Wir (mein Bruder und ich) haben meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit Karten für ein Peter Maffay...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem.
Wir (mein Bruder und ich) haben meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit Karten für ein Peter Maffay Konzert bestellt.
Die Karten sind eben gekommen
und nun muss ich noch eine passende Karte dabei schreiben.
Problem: Ich bin so schrecklich unkreativ.

Klar, weiß ich was drinne stehen soll, aber ich weiß nicht wie ich's in hübsche Worte 'verpacke'.

Also sie waren früher schon seeeehr oft auf Konzerten von ihm. Das sollte irgendwie in die Karte und wann und wo das ist.

Habt ihr schöne Ideen was ich schreiben könnte. Zumindest dazu, dass sie früher schon oft auf den Konzerten waren.. Ich bin so planlos.

Natürlich würde ich dann nicht einfach euren 'text' nehmen, sondern ihn umschreiben und alles.

Liebe Grüße

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Ich würde irgendwie schreibe:

Gemeinsam habt ihr schon damals Zeit mit P.Maffay verbracht. Er hat euch über 25 Jahre begleitet und soll euch nun zur silbernen Hochzeit den Abend versüssen. Oder so ähnlich.

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Maffay hat ja so viele Lieder, vllt kann man da ein paar Textzeilen hier und da einbauen ? Waere zumindest kreativ und nah am Thema ..

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wofür hast du dich denn entschieden ?
Ich find die Idee mit den Karten übrigens klasse.
Ein schönes Geschenk :)

Lg

Thema:

Karte zur Silbernen Hochzeit!

Karte zur Silbernen Hochzeit! - Ähnliche Themen

• BVB Karten

BVB Karten: Hey Leute! Ich bin seit Ewigkeiten schon Borussia dortmund Fan und war neulich mit meinem Vater bei einem Spiel, allerdings nur auf der...
  • Payback - Karte ja oder nein??

Payback - Karte ja oder nein??: Hallöchen :) Ich hab mal wieder eine Frage...:P Hat jemand von euch eine Payback - Karte und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich...
  • Das Tierforum bei Mario Kart Wii !

Das Tierforum bei Mario Kart Wii !: Huhu ihr Lieben, eben ist mir eine tolle Idee durch den Kopf geschossen. Wer von euch hat das Wii Spiel "Mario Kart Wii" ??? Wir könnten hier...
  • R4 Karte

R4 Karte: Hallo ich habe mir eine R4 Karte gekauft und die Softwar geht einfach nicht auf die R4 Karte bitte Hilft mir pls
  • Geburstag sprüche gedichte für karte

Geburstag sprüche gedichte für karte: huhu, meine freundin feiert heute ihren geburstag und sie wird 11 und ich weiß echt nicht was ich in der karte reinschreiben soll könnt ihr mir...
  • Geburstag sprüche gedichte für karte - Ähnliche Themen

• BVB Karten

BVB Karten: Hey Leute! Ich bin seit Ewigkeiten schon Borussia dortmund Fan und war neulich mit meinem Vater bei einem Spiel, allerdings nur auf der...
  • Payback - Karte ja oder nein??

Payback - Karte ja oder nein??: Hallöchen :) Ich hab mal wieder eine Frage...:P Hat jemand von euch eine Payback - Karte und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich...
  • Das Tierforum bei Mario Kart Wii !

Das Tierforum bei Mario Kart Wii !: Huhu ihr Lieben, eben ist mir eine tolle Idee durch den Kopf geschossen. Wer von euch hat das Wii Spiel "Mario Kart Wii" ??? Wir könnten hier...
  • R4 Karte

R4 Karte: Hallo ich habe mir eine R4 Karte gekauft und die Softwar geht einfach nicht auf die R4 Karte bitte Hilft mir pls
  • Geburstag sprüche gedichte für karte

Geburstag sprüche gedichte für karte: huhu, meine freundin feiert heute ihren geburstag und sie wird 11 und ich weiß echt nicht was ich in der karte reinschreiben soll könnt ihr mir...