2 Weibchen-was für ein Geschlecht holen, wenn eins stirbt?

Diskutiere 2 Weibchen-was für ein Geschlecht holen, wenn eins stirbt? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Wie ihr sehen könnt, hab ich 2 firstWeiber. Nun ist meine Frage, wenn irgendwann einmal eines davon stirbt, was man dann am besten für ein...
C

ChristineS

Reaktionen
0
Hallo!
Wie ihr sehen könnt, hab ich 2
Weiber. Nun ist meine Frage, wenn irgendwann einmal eines davon stirbt, was man dann am besten für ein Geschlecht dazuholt.

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Weibchen-was für ein Geschlecht holen, wenn eins stirbt? . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
an besten wäre denke ich mal ein Männchen kastriert und vielleicht noch 1-2 Weibchen dazu wenn platz da ist :)

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ja, auf jeden fall ein kastriertes Böckchen - das besser, BEVOR eines stirbt, sie fühlen sich zu dritt einfach viel wohler.

Gehege die kleiner als 1,5m² sind kann man eigentlich sowieso nicht vertreten auf die Dauer, da haben drei Schweinchen dann auch genug Platz.

Ich weiß, der Zooladen sagt was anderes, aber es geht hier ja auch um artgerechte Haltung, nicht um eine reine unterbringung...

Thema:

2 Weibchen-was für ein Geschlecht holen, wenn eins stirbt?

2 Weibchen-was für ein Geschlecht holen, wenn eins stirbt? - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung Mänchen+Weibchen

Neuanschaffung Mänchen+Weibchen: Guten Tag, meine Freundin und ich haben uns 2 Meerschweinchen geholt ein Mänchen und ein Weibchen. Das Mänchen ist aber noch nicht kastriert, und...
  • Bock mit drei Weibchen vergesellschaften

Bock mit drei Weibchen vergesellschaften: Hallo, bin neu im Forum und brauche mal etwas Hilfe von euch.:P Habe im Moment drei Weibchen in Kaltstallhaltung ( Gartenhaus) mit etwa 2,5 qm...
  • Männchen und Weibchen - Geht das? (Meerschweinchen)

Männchen und Weibchen - Geht das? (Meerschweinchen): Hallo ihr Lieben!:D Ich hätte da eine Frage: :?::?::?::?::?::?::?::?: Kann man ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Meerschweinchen)...
  • 2 Kastraten und 2 Weibchen

2 Kastraten und 2 Weibchen: Hallo. :) Ich habe folgendes Problem. Mein Weibchen hat am 27.11. zwei super süße Babys bekommen, von denen mein Freund und ich uns nicht trennen...
  • Welches Meerschweinchen für mein zurückgelassenes Weibchen?

Welches Meerschweinchen für mein zurückgelassenes Weibchen?: Hallo! Ich hatte bis gestern zwei glückliche und sich sehr gut verstehende Meerschweinchen. Ein kastriertes Männchen (2,5 Jahre) und ein Weibchen...
  • Welches Meerschweinchen für mein zurückgelassenes Weibchen? - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung Mänchen+Weibchen

Neuanschaffung Mänchen+Weibchen: Guten Tag, meine Freundin und ich haben uns 2 Meerschweinchen geholt ein Mänchen und ein Weibchen. Das Mänchen ist aber noch nicht kastriert, und...
  • Bock mit drei Weibchen vergesellschaften

Bock mit drei Weibchen vergesellschaften: Hallo, bin neu im Forum und brauche mal etwas Hilfe von euch.:P Habe im Moment drei Weibchen in Kaltstallhaltung ( Gartenhaus) mit etwa 2,5 qm...
  • Männchen und Weibchen - Geht das? (Meerschweinchen)

Männchen und Weibchen - Geht das? (Meerschweinchen): Hallo ihr Lieben!:D Ich hätte da eine Frage: :?::?::?::?::?::?::?::?: Kann man ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Meerschweinchen)...
  • 2 Kastraten und 2 Weibchen

2 Kastraten und 2 Weibchen: Hallo. :) Ich habe folgendes Problem. Mein Weibchen hat am 27.11. zwei super süße Babys bekommen, von denen mein Freund und ich uns nicht trennen...
  • Welches Meerschweinchen für mein zurückgelassenes Weibchen?

Welches Meerschweinchen für mein zurückgelassenes Weibchen?: Hallo! Ich hatte bis gestern zwei glückliche und sich sehr gut verstehende Meerschweinchen. Ein kastriertes Männchen (2,5 Jahre) und ein Weibchen...