Ammenstute gesucht!

Diskutiere Ammenstute gesucht! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute,wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama Sonntagnacht gestorben ist. Das Fohlen ist jetzt 5...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hallo Leute,wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama Sonntagnacht gestorben ist.
Das Fohlen ist jetzt 5 Tage alt.

Wenn ihr helfen
könnt, schreibt mir eine PN, dann bekommt ihr eine Telefonnummer.

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
K

Kiwi

Reaktionen
0
Dankeschön!
Es geht um ein Fohlen am Reithof an dem meine Schwester ist. Ich hab also so direkt nichts damit zutun. Die Links habe ich ihr geschickt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ammenstute gesucht!

Ammenstute gesucht! - Ähnliche Themen

• reitbeteidigung :) gesucht

reitbeteidigung :) gesucht: Hallo , :) mein Pflegepferd ist leider umgezogen,und es ist leider sehr weit weg ca. 2-3 std. Autofahrt daher suche ich jz was neues allerdings...
  • Wer kennt dieses Pony??

Wer kennt dieses Pony??: Hallo, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach meinem alten Pony. Ich habe sie 2009/10 an einen Händler verkauft, würde sie aber nun gerne...
  • Neues Pferd gesucht

Neues Pferd gesucht: Hei:-) also ich habe momentan noch ein pony, da er aber schon relativ klein für mich ist wollte ichihn evtl als RB abgeben naja jedenfalls suche...
  • Einstellplatz in der Nähe von egmating gesucht

Einstellplatz in der Nähe von egmating gesucht: Hallo ich suche ganz ganz dringen für eine freundin einen stall - sie wurde rausgeschmissen und muss nun schnell einen neuen stall finden ! er...
  • Biete Ammenstute PLZ 21379

Biete Ammenstute PLZ 21379: Biete Ammenstute in PLZ 21379, am 27.03. 7:00 Uhr Fohlen verloren. Leider haben die Zwillings-Fohlen unserer Holsteiner-Stute Amora die Geburt...
  • Biete Ammenstute PLZ 21379 - Ähnliche Themen

• reitbeteidigung :) gesucht

reitbeteidigung :) gesucht: Hallo , :) mein Pflegepferd ist leider umgezogen,und es ist leider sehr weit weg ca. 2-3 std. Autofahrt daher suche ich jz was neues allerdings...
  • Wer kennt dieses Pony??

Wer kennt dieses Pony??: Hallo, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach meinem alten Pony. Ich habe sie 2009/10 an einen Händler verkauft, würde sie aber nun gerne...
  • Neues Pferd gesucht

Neues Pferd gesucht: Hei:-) also ich habe momentan noch ein pony, da er aber schon relativ klein für mich ist wollte ichihn evtl als RB abgeben naja jedenfalls suche...
  • Einstellplatz in der Nähe von egmating gesucht

Einstellplatz in der Nähe von egmating gesucht: Hallo ich suche ganz ganz dringen für eine freundin einen stall - sie wurde rausgeschmissen und muss nun schnell einen neuen stall finden ! er...
  • Biete Ammenstute PLZ 21379

Biete Ammenstute PLZ 21379: Biete Ammenstute in PLZ 21379, am 27.03. 7:00 Uhr Fohlen verloren. Leider haben die Zwillings-Fohlen unserer Holsteiner-Stute Amora die Geburt...