Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?

Diskutiere Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Also ich hab 2 Zwergkaninchen (Rammler und eine Häsin) meine Häsin hatte vor first3 oder 4 Wochen keine Haare gehabt ! Und circa vor 1...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MuMi

Reaktionen
0
Hallo, Also ich hab 2 Zwergkaninchen (Rammler und eine Häsin) meine Häsin hatte vor
3 oder 4 Wochen keine Haare gehabt ! Und circa vor 1 Monat habe ich ihm mit der männlichen beim ... gesehen! Meine Frage... Ist sie schwanger oder NICHT ? Oder Vielleicht Scheinschwanger ? DANKE Für Die Nützlichen ANTWORTEN :D

14.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wir können nicht hellsehen. ;) Ab zum Tierarzt mit der Dame, trenne die beiden und informiere dich schleunigst über Kastration.
Da wir Vermehrung nicht unterstützen, ist hier geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?

Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ? - Ähnliche Themen

• Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Schwanger oder doch Scheinschwanger?

Schwanger oder doch Scheinschwanger?: Hallo, meine Kaninchendame wurde ja unabsichtig gedeckt. Kaninchen tragen 28 bis 31 Tage aber meine kleine baut jetzt schon ein Nest obwohl es...
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Scheinschwanger oder schwanger?

Scheinschwanger oder schwanger?: Also ich hab vor ca. 3 Wochen ein kastriertes Männchen für meine Abbey geholt, da mir ihr Partner verstorben war. Zu dem Zeitpunkt war er 9 Wochen...
  • Scheinschwanger oder schwanger? - Ähnliche Themen

• Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Schwanger oder doch Scheinschwanger?

Schwanger oder doch Scheinschwanger?: Hallo, meine Kaninchendame wurde ja unabsichtig gedeckt. Kaninchen tragen 28 bis 31 Tage aber meine kleine baut jetzt schon ein Nest obwohl es...
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Scheinschwanger oder schwanger?

Scheinschwanger oder schwanger?: Also ich hab vor ca. 3 Wochen ein kastriertes Männchen für meine Abbey geholt, da mir ihr Partner verstorben war. Zu dem Zeitpunkt war er 9 Wochen...