Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!

Diskutiere Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wieso keine Küken mehr? Hey Leute! Hoffe ihr wisst was vllt. ´ne Ursache sein kann das aus dem Gelege meines Pärchens nichts mehr wird. Denn jeztz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
435
Reaktionen
0
Wieso keine Küken mehr?
Hey Leute!
Hoffe ihr wisst was vllt. ´ne Ursache sein kann das aus dem Gelege meines Pärchens nichts mehr wird. Denn jeztz ist schon die 2. Brut nicht´s mehr geworden und wenn i die Eier durchleuchte ist immer nur ein kleines
bisschen über die Hälfte gefüllt. Am 5. sieht man aber immer ein eindeutiges Lebenszeichen, nämlich die Blutkapilaren der Kleinen aber dan nach ein paar Tagen ist eben wie gesagt nur bissle über die Hälfte eines Eies gefüllt(oder wie auch immer man das sagen soll ^^)und weiter wächst dann nichts. Bei einer erfolgreichen Brut im vor Jahr schlüpfte ien Küken Problem los. Dieses Jahr ist es auch komisch weil meine Henne 4 Eier legte mit einem unbefruchtetem. In der vorherigen Brut letzes Jahr legte sie 3 eier eins machcte sie kaputt und eines war unbefruchtet!
Ist das bei euch auch so dass immer /oft eine ei unbefruchtet ist? Und was könnte ich tun damit was aschlüpft!? Würde mich auf eure Hilfe freuen! :D
 
14.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ähm du müsstest eigentlich wissen das wir solchen fragen nicht beantworten wir sind gegen die Vermehrung von Tieren wo der Markt schon genug gedeckt ist.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Und aus diesem Grund ist dann hier auch dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!

Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! - Ähnliche Themen

  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

    Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Küken trennung

    Küken trennung: Hi, Ich habe 3 Küken und ich denke die fliegen bald aus wann kann ich sie denn von den eltern trennen und brauchen sie was spezielles zu fresse...
  • Küken

    Küken: Hallo alle zusammen, Mein Weibchen hat gebrütet und nun sind daraus 3 Küken entstanden leider ist eins schon gestorben:( ich weiß auch nicht wieso...
  • Wieso bauen meine Vögel kein Nest?

    Wieso bauen meine Vögel kein Nest?: Hallo! Ich habe seit etwa einem Jahr ein Kanarienpärchen. Das Weibchen ist etwa 1 1/2 Jahre alt und der Hahn ist etwa 2 1/2 Jahre alt! Da sie...
  • Wieso so wenige Kanarienvögel

    Wieso so wenige Kanarienvögel: hallo... ja ich weiß ich spam hier alles zu aber ich frage mcih schon lange warum es nur sowenige Leute gibt die Kanarienvögel halten. Weiß jemand...
  • Wieso so wenige Kanarienvögel - Ähnliche Themen

  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

    Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Küken trennung

    Küken trennung: Hi, Ich habe 3 Küken und ich denke die fliegen bald aus wann kann ich sie denn von den eltern trennen und brauchen sie was spezielles zu fresse...
  • Küken

    Küken: Hallo alle zusammen, Mein Weibchen hat gebrütet und nun sind daraus 3 Küken entstanden leider ist eins schon gestorben:( ich weiß auch nicht wieso...
  • Wieso bauen meine Vögel kein Nest?

    Wieso bauen meine Vögel kein Nest?: Hallo! Ich habe seit etwa einem Jahr ein Kanarienpärchen. Das Weibchen ist etwa 1 1/2 Jahre alt und der Hahn ist etwa 2 1/2 Jahre alt! Da sie...
  • Wieso so wenige Kanarienvögel

    Wieso so wenige Kanarienvögel: hallo... ja ich weiß ich spam hier alles zu aber ich frage mcih schon lange warum es nur sowenige Leute gibt die Kanarienvögel halten. Weiß jemand...