Biothanes Norwegergeschirr

Diskutiere Biothanes Norwegergeschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi:)! Ich möchte mir eine Biothane Schleppleine holen, damit Patch aber keine Probleme mit seinem Chi firstbekommt, braucht er natürlich was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hi:)!

Ich möchte mir eine Biothane Schleppleine holen, damit Patch aber keine Probleme mit seinem Chi
bekommt, braucht er natürlich was? Richtig, das passende Geschirr, es soll ein Norweger sein und bin der Meinung das ich mal ein Foto von einem Hund damit gesehen habe!
Weiß jemand einen Shop wo ich es bekommen kann??

Wäre toll wenn jemand den Link posten könnte!

Glg Yvi
 
14.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Biothanes Norwegergeschirr . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Meinst du sowas?

DSCI1456.JPG

So ein Norwegergeschirr mache ich selber. ( Bei dem Norwegergeschirr aufm Bild kommt noch Fleece dabei)
Wenn du magst schreibe ich dir eine Anleitung per PN und du kannst es selber mal probieren.
Es macht heiten Spass und es ist auf jeden Fall billiger ;)

Shop:
www.zooplus.de
Da gibt es einige schöne..
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
ja sowas nur aus Biothane! Handarbeit liegt mir nun leider absolut nicht! Schaffe es gerade mal eine naht wieder zu schließen. Gut enen Knopf kann ich auch noch annähen:D.

Dafür kann ich Handwerklich mehr*gg*

Lg Yvi
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Eigendlich ist es recht einfach ;)

Sonst villt noch bei fressnapf.de
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Nein Den Stoff Biothane gibt es bisher nur im Internet! Da es eher speziell ist sag ich mal! kennst du Biothanè??

Lg Yvi
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Bis eben noch nicht :D

Aber guck doch mal bei Ebay.
Da gibt es bestimmt den Stoff und Geschirre.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Nee da gibt es sowas leider auch nicht. Man irgend jemand muß sowas doch auch herstellen. Gibt es doch nicht:(!


Lg
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Die Geschirre in dem Link den ich grad gepostet hab, sind maßanfertigungen. Frag doch mal nach ob sie auch Norweger Geschirre herstellt.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Mhh wäre ja noch eine Idee, weil so scheint es keinen zu geben der es herstellt:(. Man ist das ärgerlich.

Lg Yvi
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Frag doch mal bei dem Link von mir nach.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
hab ich gerade eben. Muß dann halt mal schauen welche maße sie da brauchen! Habe sowas ja noch nie fertigen lassen.

Lg
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Ivy wenn du möchtest kann ich es dir auch machen.
Melde dich einfach wenn du magst..
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja wäre auch ne gute möglichkeit! Ich muß nur das ganze Material bestellen! Aber ich habe gelesen das Biothane so zäh ist das da nicht mit einer Nietenzange oder Nadel durchkommen soll! Hast du dafür denn die richtigen Arbeitsmaterialien?? Oder man nimmt einen unterstoff und leg dann das Biothane rauf! Weißt du wie ich meine??

Lg Yvi
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich kannte diesen Stoff bis jetzt auch noch nicht. Was ist denn das Besondere daran?
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Er kommt ursprünglich aus dem Reitsport! Ist extrem reißfest, ich glaub bis 350 kg. Es ist antiallergen, die farben verblassen nicht und verrottet nicht, saugt es sich nicht mit Wasser voll, wenn sie nass oder schmutzig wird, einmal mit einem Lappen drüber und dann ist sie wieder sauber! Sie sind nicht schwer und haben oft schön leuchtende ausfällige Farben!


Lg Yvi
 
LittleMonsterLoui

LittleMonsterLoui

Registriert seit
11.02.2011
Beiträge
181
Reaktionen
0
HuHu Yvi.

meine Trainerin macht Leinen,Geschirre und Halsbänder nur aus Biotahne ich könnte sie ja mal fragen und wenn sie einverstanden ist dir mal die Adresse geben von ihr.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wow das liest sich toll.
Sowas hätt ich glaub ich auch gern.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biothanes Norwegergeschirr

Biothanes Norwegergeschirr - Ähnliche Themen

  • Biothane - einige Fragen

    Biothane - einige Fragen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Tagen besset wochen auf den Biothane Zug aufgesprungen, ich bin ganz begeistert davon da es so extrem...
  • Biothane-Leine. Welche Länge?

    Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
  • Biothane Leine?

    Biothane Leine?: Hallooooo Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine? Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter. Sind die echt so gut wie alle sagen...
  • Biothane Leine? - Ähnliche Themen

  • Biothane - einige Fragen

    Biothane - einige Fragen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Tagen besset wochen auf den Biothane Zug aufgesprungen, ich bin ganz begeistert davon da es so extrem...
  • Biothane-Leine. Welche Länge?

    Biothane-Leine. Welche Länge?: Hallo miteinander, da Weihnachten nun gut überstanden ist freut man sich jetzt über die schönen Geschenke. Und selbst Sammy durfte sich über ein...
  • Biothane Leine?

    Biothane Leine?: Hallooooo Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine? Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter. Sind die echt so gut wie alle sagen...