Laute Musik?

Diskutiere Laute Musik? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Forum. Also ich bin 16 und habe heute eine neue Musik anlage bekommen. Nun wollt ich mal fragen wie das bei euch so ist firstmit musik usw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pfannkuchen

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Forum.
Also ich bin 16 und habe heute eine neue Musik anlage bekommen.
Nun wollt ich mal fragen wie das bei euch so ist
mit musik usw. Ich hab jetzt ein total schlechtes gewissen sie mal lauter zu drehen. Oder stört das die tiere nicht. Habe hamster,farbmäuse und rennmäuse im zimmer
Allgemein höre ich wenig musik so halbe stunde am tag höchstens wenn überhaupt jeden Tag manchmal nur einmal in der woche kommt immer drauf an.
Und wir Jugendlichen hören ja nunmal lieber Lauter.
Was sagt ihr ?
Stört es die tiere?
Lg mona

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mir denn niemand helfen?
 
14.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laute Musik? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Es kommt darauf an, was man unter laut versteht. Also so richtig laut geht gar nicht. Normale Lautstärke ist ok.

Ich hab 2 Rennmäuse und einen Hamster in meinem Zimmer, höre aber in einer normalen Lautstärke Musik (aber selten) und mein Tv hab ich auch auf normaler Lautstärke.

Übrigens: Nicht alle Jugendlichen hören gern laut Musik. Ich hab es im Alter von 16 nicht gemacht und meine Schwester (fast 15) hört auch nur normal Musik.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laute Musik?