Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum?

Diskutiere Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe 2 Leopardengeckoweibchen und Abends versuchen sie immer Die scheibe hoch zu klettern warum machen sie das?
  • Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum? Beitrag #1
Mrs. Ginger

Mrs. Ginger

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Leopardengeckoweibchen und Abends versuchen sie immer Die scheibe hoch zu klettern warum machen sie das?
 
  • Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum? Beitrag #2
jezzy

jezzy

Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
0
da leos bekanntlich steinwüstenbewohner sind, klettern sie gern. da wird auch mal versucht die scheibe zu erklimmen.
es kann aber auch ebenso an einen optischen reiz liegen ,wie tv oder viel bewegung , dann solltet ihr das terra umstellen oder den reiz verdecken.
übrigens sehen leos nicht sooo gut, da wird die scheibe als hinderniss manchmal nicht erkannt....;)

lg
jezzy
 
  • Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum? Beitrag #3
L

LoveAnimals5

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Wie gross ist denn dein Terrarium?
 
Thema:

Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum?

Leopardengeckos wollen die Scheibe hoch,warum? - Ähnliche Themen

Komiches verhalten von heteroscodra maculata: Hallo zusammen meine maculata ist der Zeit 3.5 cm knapp 4 cm gross ich habe sie seid der 1 fresshaut . Alles war super gefressen und sich gehäutet...
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium! Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ??: Hallo, Warum Knabbert mein Kaninchen meinen Bart an ?? das passiert nur wenn es mich putzt
Anolis roquest summus balzt: Hallöchen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Anolis Roquest Summus. Ich habe ihn nun seit ca. 2 Wochen. Er saß davor bei seinem Züchter...
Oben