Lebe wohl geliebter Sylvester!

Diskutiere Lebe wohl geliebter Sylvester! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :022::022:Unser geliebter kleiner Sylvester ist heute morgen in den Händen meiner Freundin leider verstorben! Er hatte seit heute morgen ständig...
S

schmidtskatz

Reaktionen
0
:022::022:Unser geliebter kleiner Sylvester ist heute morgen in den Händen meiner Freundin leider verstorben! Er hatte seit heute morgen ständig epileptische anfälle . Nach
dem ersten habe ich gedacht es wäre überstanden , da er wieder gefressen hat un hat sich ganz normal verhalten. Bis er auf einmal umgefallen ist wieder gekrampft und geschriehen hat. Darauf hin hat meine Freundin ihn raus genohmen wo er dann selig eingeschlafen ist! Es tut einfach nur weh allein so was zu sehen und vor allem sein letztes Herzzereisendes schreien ! Ich danke euch schon mal für euer offenes Ohr.:022::022:

15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. schmidtskatz
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Sylverster.

Thema:

Lebe wohl geliebter Sylvester!

Lebe wohl geliebter Sylvester! - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe wohl geliebter Teddy

Lebe wohl geliebter Teddy: :051::051:Unser geliebter Degu Teddy ist heute von uns gegangen , nach langer schwerer krankheit war es das beste für ihn der schmerz sitzt...
  • Lebe wohl geliebter Teddy - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe wohl geliebter Teddy

Lebe wohl geliebter Teddy: :051::051:Unser geliebter Degu Teddy ist heute von uns gegangen , nach langer schwerer krankheit war es das beste für ihn der schmerz sitzt...