Wächst Mein Hund Noch

Diskutiere Wächst Mein Hund Noch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben jetzt seit 1 Monat eine Hündin 7 Monate sie ist voll Lieb Hört ohne firstleine Macht Sitz Platz aus und gibt Manchmal Pfötchen =)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
Hallo wir haben jetzt seit 1 Monat eine Hündin 7 Monate sie ist voll Lieb Hört ohne
leine Macht Sitz Platz aus und gibt Manchmal Pfötchen =)
jetzt würde mich gerne intressieren ob sie noch wächst sie ist in Moment 50cm Groß und wiegt so an die 20 Kilo Sie ist ein Mischling aus Husky-Appenzeller Mix würde mich über Antworten freuen

Hier ein bild von der maus

Anhänge

15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
akani

akani

Reaktionen
0
Ich denke mal, mit 50 ist da schon eine gute Größe erreicht.
Aber guck dir doch einfach mal ihre Pfoten an. Bei einem ausgewachsenen Hund passen die in der Relation perfekt zum Körper, Welpen haben deshalb oft risiege Pfoten im Vergleich zum Körper.

Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
ja ich weiss nicht weil die Tirärtztin sagte sie wird noch was größer

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
naja Huskys können schon bis zu 56-60 cm groß werden. Appenzeller Hündinen bis 54, Rüden bis 56cm. Da sie eine Mischung ist kann man natürlich nicht genau sagen nach welche Rasse sie kommt, je nach dem eben wie die Gene sich verteilt haben. Ich würde sagen paar cm kommen auf jeden Fall noch drauf.

Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
Mit 7 Monaten ist sie ja auch noch jung. Meiner Erfahrung nach sind die Hunde bis ca. zum 12. Monat in die Höhe gewachsen und danach in die Breite. Also denke ich schon, dass deine auch noch wachsen wird ;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Als ich Patchbekam mit 10 Monaten war er ca 48 cm hoch, jett ist er 50 cm hoch! Sie wird also denk ich noch ein bißchen wachsen! Werden zwar keine 6 cm mehr, aber so 3-4 cm kann gut hinkommen!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wächst Mein Hund Noch

Wächst Mein Hund Noch - Ähnliche Themen

• Wächst mein Chihuahua noch?

Wächst mein Chihuahua noch?: Hallo, vor 4 Wochen ist unser langhaar Chihuahuamädel bei uns eingezogen! Sie ist jetzt 5 einhalb Monate alt und wiegt 1,4 Kilo und ich frage...
  • Er Will nicht wach werden! HILFE!

Er Will nicht wach werden! HILFE!: Hallo ihr lieben Foris. Gestern wurde Rocky (jack russel mix) operiert. Eigentlich ein Rotiene ein griff. -Kastration -Analdrüsen entleert...
  • Zahnt,wächst nicht,frisst kaum,.......

Zahnt,wächst nicht,frisst kaum,.......: Hallo ihr lieben! Meine kleine Peaches (Schäfermix) ist jetzt 4,5 Monate seit 3Wochen 40cm und 11,5kg ! Sie zahnt (Schneidezähne sind schon...
  • Alter Knubbel wächst jetzt

Alter Knubbel wächst jetzt: Hallo, Collin hat vor ca. 4 Jahren mal eine Zecke im Nacken gehabt. Diese hat er sich selbst weggekratzt, woraufhin der Kopf natürlich stecken...
  • Knochen vom Hund wächst nicht zusammen

Knochen vom Hund wächst nicht zusammen: Hallo bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Erzähl die Kurzform. Meine Oma hat einen 2 Jährigen dackelmischling . Seine Pfoten sind von Geburt an...
  • Knochen vom Hund wächst nicht zusammen - Ähnliche Themen

• Wächst mein Chihuahua noch?

Wächst mein Chihuahua noch?: Hallo, vor 4 Wochen ist unser langhaar Chihuahuamädel bei uns eingezogen! Sie ist jetzt 5 einhalb Monate alt und wiegt 1,4 Kilo und ich frage...
  • Er Will nicht wach werden! HILFE!

Er Will nicht wach werden! HILFE!: Hallo ihr lieben Foris. Gestern wurde Rocky (jack russel mix) operiert. Eigentlich ein Rotiene ein griff. -Kastration -Analdrüsen entleert...
  • Zahnt,wächst nicht,frisst kaum,.......

Zahnt,wächst nicht,frisst kaum,.......: Hallo ihr lieben! Meine kleine Peaches (Schäfermix) ist jetzt 4,5 Monate seit 3Wochen 40cm und 11,5kg ! Sie zahnt (Schneidezähne sind schon...
  • Alter Knubbel wächst jetzt

Alter Knubbel wächst jetzt: Hallo, Collin hat vor ca. 4 Jahren mal eine Zecke im Nacken gehabt. Diese hat er sich selbst weggekratzt, woraufhin der Kopf natürlich stecken...
  • Knochen vom Hund wächst nicht zusammen

Knochen vom Hund wächst nicht zusammen: Hallo bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Erzähl die Kurzform. Meine Oma hat einen 2 Jährigen dackelmischling . Seine Pfoten sind von Geburt an...