Telefonauskunft! Hilfe

Diskutiere Telefonauskunft! Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich hab 2 Fragen an euch! Die erste wäre; Kann es sein firstdas wenn eine Person nicht im Telefonbuch steht sie dann bei der Telefonauskunft...
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Also ich hab 2 Fragen an euch!

Die erste wäre; Kann es sein
das wenn eine Person nicht im Telefonbuch steht sie dann bei der Telefonauskunft "angemeldet" ist? Nehmen wir mal an es ist keine geheimnummer....?

die zweite wäre; kann mir jemand eine kostenlose telefonauskunft nummer geben?

Wäre wirklich wichtig :(
 
15.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Es gibt zwei verschiedene "Telefonbücher". Nur, weil du nicht im örtlichen Telefonbuch gelistet bist, bist du nicht auch bei der Auskunft aus dem Register raus. Eine kostenlose Auskunftsnummer kenne ich leider nicht.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Also nehmen wir mal an wir (meine familie) steht nicht im Telefonbuch. Also sind sie auch nicht bei der Auskunft registriert?
Hab ich das richtig verstanden?
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Nicht unbedingt ;) Das eine hat, soweit ich weiß, nichts mit dem anderen zu tun. Das kannst du nur versuchen, indem du anrufst..
Ich glaube eine kostenlose Auskunft gibt es nicht, würde ja irgendwie auch keinen Sinn machen.. (also für den Betreiber ;) )
Aber vielleicht hilft das hier? http://www.telespiegel.de/html/telefonauskunft_online.html
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke ...Der link "spuckt" leider auch nichts aus....ah man ...
Gibt es vllt irgendwo in der Stadt ein Buch oder so wo alle Bewohner regestriert sind?
Brauche nähmlich dringend eine Telefonnummer aber ich kann sie nirgends finden (internettelefonbuch, telefonbuch)
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Es gibt doch auch ganz viele "Telefonbücher" im Net. Z.B. www.telefonbuch.de, www.dasoertliche.de usw. Gibt es nicht von einer Telefonauskunft sogar eine HP?! Hab aber keinen Plan, ob das dann irgendwie kostenpflichtig ist.
LG Tina
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke! Aber auch bei diesen links find ich nicht die Person :(
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Was hindert dich denn, es mal bei der Auskunft zu versuchen? So unbezahlbar teuer sind die ja nun auch wieder nicht. Eine Meldeamtsanfrage wäre teurer und würde auch "nur" die Adresse und keine Telefonnummern ausspucken.
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob dir jemand die nummer rausgeben darf.. Ich weiß ja jetzt nicht in welcher Beziehung du zu dem Besitzer der gesuchten Nummer stehst, aber ich glaube man darf keine persönlichen Daten rausgeben. Kannst du nicht über irgendwelche Umwege an die Nummer kommen? Meine Mutter hatte das auch und sie hats dann über 1000 Ecken geschafft :)
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Nein die Personen die die gesuchte Person kennen und mich ebenfalls wollen es mir nicht geben...
Von wegen "Ne ich geb sie dir nicht" und dann frag ich mich wieso sie dann meine Freunde sind
Also die Auskunft anrufen naja ... was mich abhält ist die kosten. Wenn ich von meinem handy anrufe ist das nicht so gut :/ Das Geld brauch ich noch für meine Flat die mir abgezogen wird.
Und vom Telefon. naaja da müsst ich erst meine Eltern fragen und dann kommt "nach wem willst du den fragen" und was soll ich da sagen xD Sie kennen die Person nähmlich null ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie viel kostet den so eine Auskunft am Telefon? Pro minute?
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Tja,dann fällt mir auch nichts mehr ein...
Aber musst du deine Eltern fragen, bevor du jemanden anrufst?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meinst du vom Handy aus?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Es dauert nicht mal 2 Minuten bei der Auskunft. Wenn du name und Wohnort hast geht das ganz fix.
Wenn sie dich fragen,ob du direkt verbunden werden möchtest sagtst du "NEIN" den das direkt verbinde ist das eigentlich teure.

Und die 2-3€ kannst du deinen Eltern ja vom taschengeld wieder geben wenn es dir so wichtig ist.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Vielen dank ja das werd ich so machen :)
Hoffentlich ist die person da auch eingetragen :S
Kann man im Notfall wenn es die Telefonnummer nicht gibt auch nur die Adresse bekommen?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Nein die Personen die die gesuchte Person kennen und mich ebenfalls wollen es mir nicht geben...
Von wegen "Ne ich geb sie dir nicht" und dann frag ich mich wieso sie dann meine Freunde sind




Und wieso willst du jemanden anrufen,der angeblich mit dir befreudendet ist aber dir die Nummer nicht gibt? Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch oder verstehe dein posting net.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na ja wäre praktisch wenn du den Ort weißt...:p ,das ist dann einfacher,weil nur der Name alleine da kann es dir passieren das dir 40 verschiedenen Adressen präsentiert werden.
Und wenn die Freundin bei den Eltern wohnt wäre findest du sie über den namen der Eltern bzw. Nachnamen.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Also ich suche die Telefonnummer von einer Person die ich persönlich nicht richtig gut kenne aber ein Kumpel ist mit ihm befreundet will mir aber nicht die Telefonnummer geben.
Den Ort weis ich und den Nachnamen auch :)
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Hm... also ich kenn das so . Wenn du nen Telefonvertrag abschließt (wie ich jetzt bei der Telekom) fargen die dich ob du nen Eintag willst im Telfonbuch und bei der Auskuft. Da ich beides mit NEIN angegeben habe bekommt auch keier die Nummer raus
 
Thema:

Telefonauskunft! Hilfe

Telefonauskunft! Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...