Enteneier in der Nacht

Diskutiere Enteneier in der Nacht im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe zwei Pärchen Stockenten. Ein Weibchen hat auf der Terrasse ihre Eier gelegt und möchte jetzt anfangen zu Brüten. Am Tag firstist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dödel

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe zwei Pärchen Stockenten. Ein Weibchen hat auf der Terrasse ihre Eier gelegt und möchte jetzt anfangen zu Brüten. Am Tag
ist alles Ok aber was soll ich mit ihr in der Nacht machen ? Wir haben Noch ein Hasenkäfig, kann ich von dem das Gitter nehmen und es in der Nacht über das Nest mit der Ente stellen ? Es ist wegen den Katzen, Marder und Füchsen. Das Gitter ist 120 * 50 * 60 cm groß.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Alexander

15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
40
Hallo Alexander,

das Hasengitter wird gegen Raubtiere keinen Schutz bieten.

Ich würde dich jedoch bitten solche Fragen zukünftig in einem anderem Forum zu stellen, da wir uns gegen die Zucht entschieden haben.

Liebe Grüße
Susan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Enteneier in der Nacht

Enteneier in der Nacht - Ähnliche Themen

• Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?

Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?: Hallo, Ich habe 5 Enteneier von meinem Opa bekommen, er kann nichts damit anfangen und jat mich gefraht ob ich sie hanen mochte. Ich wollte sie...
  • Enteneier - dringend Hilfe ?!

Enteneier - dringend Hilfe ?!: Hallo, ich habe Enteneier (laufenten) von meiner Oma aufgenommen, da die Mutter von denen gestorben ist. Ich habe extra ein Brutkasten gebaut &...
  • Enteneier ausbrüten

Enteneier ausbrüten: hallo, ich wollte mir enteneier vom markt holen.ich hab gehört die könnten befruchtet sein.hab ne rotlichtlampe.geht das?
  • offenes Entenei

offenes Entenei: hallöchen zu später Stunde, ich habe seit 30 Tagen die Eier im Brüter, 3 vorgestern geschlüpft, eines angepickt aber dann kein Mucks mehr keine...
  • Enteneier mit Rotlichlampe ausbrüten!?

Enteneier mit Rotlichlampe ausbrüten!?: HAllo zusammen, meine Ente (Warzenente/Stummente) hat gebrütet und nun hat sie Ihr Nest verlassen! :( Da sich in den 2 Eiern schon was bewegt...
  • Enteneier mit Rotlichlampe ausbrüten!? - Ähnliche Themen

• Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?

Enteneier im Gewächshaus ausbrüten, geht das?: Hallo, Ich habe 5 Enteneier von meinem Opa bekommen, er kann nichts damit anfangen und jat mich gefraht ob ich sie hanen mochte. Ich wollte sie...
  • Enteneier - dringend Hilfe ?!

Enteneier - dringend Hilfe ?!: Hallo, ich habe Enteneier (laufenten) von meiner Oma aufgenommen, da die Mutter von denen gestorben ist. Ich habe extra ein Brutkasten gebaut &...
  • Enteneier ausbrüten

Enteneier ausbrüten: hallo, ich wollte mir enteneier vom markt holen.ich hab gehört die könnten befruchtet sein.hab ne rotlichtlampe.geht das?
  • offenes Entenei

offenes Entenei: hallöchen zu später Stunde, ich habe seit 30 Tagen die Eier im Brüter, 3 vorgestern geschlüpft, eines angepickt aber dann kein Mucks mehr keine...
  • Enteneier mit Rotlichlampe ausbrüten!?

Enteneier mit Rotlichlampe ausbrüten!?: HAllo zusammen, meine Ente (Warzenente/Stummente) hat gebrütet und nun hat sie Ihr Nest verlassen! :( Da sich in den 2 Eiern schon was bewegt...