Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka!

Diskutiere Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist schon wieder firstein Katzenquäler unterwegs. :evil: Bitte melden, falls Ihr was beobachtet habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Was bringt einen Menschen dazu Tiere zu quälen ?!?!?

Mit dem Link kom ich nur auf die Seite von der Zeitung, aber nicht zu einem Bericht, ich kann auch so keinen finden.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Findet man über Suchmaschine auch

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
...aber bitte jetzt nicht tausende Antworten wie "oh wie schrecklich"...;) Ich denke, da sind wir uns hier alle einig. :(
Mir ging es hier nur darum, das weiter zu verbreiten und eventuelle Zeugen zu finden, die was gesehen haben. Eine Telefonnummer ist ja dort angegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka!

Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! - Ähnliche Themen

• Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?: Hallo ihr lieben, mich zieht es wieder ins Ausland. Reisen macht wirklich süchtig. ;) Bis zu zwei Jahren sollen es werden und ich habe dieses Mal...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann? - Ähnliche Themen

• Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?: Hallo ihr lieben, mich zieht es wieder ins Ausland. Reisen macht wirklich süchtig. ;) Bis zu zwei Jahren sollen es werden und ich habe dieses Mal...