LiaPfote
- Reaktionen
- 0
Ich möchte mein Leben eig. Dem Tierschutz widmen. Also neben Familie usw. Bloß verstehen meine Eltern das nicht, wie es hier auch schon viele mitbekommen habenL Ich möchte mich nämlich auch jetzt schon am Tierschutz beteiligen und zum Beispiel Tiere aufnehmen oder zu retten(z.B. eine kranke Rennmaus aus dem Zoohandel, die ich gesehen hab:X) Viele von euch tun dieses ja auch. Zum Beispiel gab es letztens eine einzelne Maus, von der mir eine Freundin erzählt hat. Sie wurde auch, was ja bei Einzelhaltung sowieso so ist, nicht artgerecht gehalten. Deshalb wollte ich sie aufnehmen(meine Freundin hätte sie vom Besitzer kriegen können, weil der keinen Bock mehr drauf hatte) Ihr einen Partner besorgen und die beiden schließlich weitervermitteln. Aber meine Eltern machten mir, wie immer einen Strich durch die Rechnung.
Was kann man denn tun, dass sie verstehen, dass ich mich dem Tierschutz widmen will?[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Was kann man denn tun, dass sie verstehen, dass ich mich dem Tierschutz widmen will?[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]