Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben

Diskutiere Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Hunde Besitzer ich habe mall eine Frage und zwar als wir unser Hund Maja vor 1 Monat bekommen hat Fraß sie nur Nass Futter und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
Hallo Liebe Hunde Besitzer
ich habe mall eine Frage und zwar als wir unser Hund Maja vor 1 Monat bekommen hat Fraß sie nur Nass Futter und
der Tierarzt sagte uns wir sollen ihr Das Nass Futter mit den Trocken Futter Untermischen und wenn sie sich an das Trocken Futter gewöhnt hat Dann sollen wir Das nass Futter weg Lassen haben wir auch gemacht sie frisst jetzt Kraft Futter auch immer Gerne jetzt wollte ich einfach mall wissen ob das nicht zu Wenig ist ich kenne Viele Die Nass Futter geben warum darf man den nicht Nur Nass Futter geben? würde mich auf Antworten Freuen

15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben . Dort wird jeder fündig!
K

Kikyou

Reaktionen
0
Das frage ich mich auch gerade, wer hat dir denn so einen Tipp gegeben???
Ist doch eigentlich völlig egal ob Nass-oder Trockenfutter, die Qualität muss doch stimmen.
Füttere möglichst etwas mit einem geringen Getreideanteil, dafür mit viel Fleisch, dazu gibt es hier im Forum schon genug Themen.

Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
Die Tierärztin sagte es wäre besser

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Mit welcher Begründung sagt sie das?

Nassfutter ist sogar artgerechter als Trockenfutter! Wenn du es dir finanziell leisten kannst (NaFu ist ja teurer) spricht doch überhaupt nichts gegen ein hochwertiges! Nassfutter.

Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
ja dank dann kaufe ich wider nassfuuter

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Welches Nassfutter hast du denn im Sinn, wenn man fragen darf? Kennst du schon unsere Liste mit hochwertigem Hundefutter?

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Nassfutter ist ja nicht gleich Nassfutter..... Es gibt Sorten, da ist viel drin, was der Hund nicht braucht, bei anderen ist es reines Fleisch und du musst Milchprodukte und Getreide zufüttern (Flocken und Quark also^^). Was war denn aber die genaue Begründung? Ging es nur um deine Sorte Nassfutter? Du hast einen Appenzeller-Husky-Mix, wenn ich das richtig weiß? Hatte sie vielleicht Wachstumsprobleme oder dergleichen? Deshalb habe ich mit NaFu eine Weile ausgesetzt.....

LG

Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
maja ist kerrn gesund warum sie das sagte weiss ich nicht haben dienstag eh den nächsten termin werde dan mal fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was Kann ich meiner Hündin 7 Monate schon zu Fressen Geben