eine boa oder ein königspython

Diskutiere eine boa oder ein königspython im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; ich hab 3 kornnattern 2 bartagamen und eine baumvogelspinne firstich bin grad am überlegen ob ich mir eine boa constrictor hondura oder ein...
Y

yasin

Reaktionen
0
ich hab 3 kornnattern 2 bartagamen und eine baumvogelspinne
ich bin grad am überlegen ob ich mir eine boa constrictor hondura oder ein königspython anschaffen soll was meint ihr daszu danke schonmal im voraus

15.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hi,
Was erwartest du nun, dass wir dir sagen welche Shlange besser zu dir passt??? Das solltest du schon selbst entscheiden ;-)

Omega

Omega

Reaktionen
0
Königspython sagt man nach das sie gerne mal das Fressen verweigern wenn das, aber für die kein Problem darstellt. Dann würde ich sagen Königspython, ob wohl natürlich auch eine Boa was hat. Wie schon gesagt Schluss endlich ist das deine Entscheidung, welche mehr zu dir passt ;) Es kommt auch auf den Platz bei dir an, Boas( nicht alle Boa Arten! ) werden größer als eine Königspython das muss dir klar sein.

Y

yasin

Reaktionen
0
also das der königspython mal fressen verweigert ist kein problem und den platz hab ich auch aber ich find beide tiere hübsch und interesant welche ist den aktiver und welche haltung ist einfacher

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hi,

auch wenn der Thread aus dem letzten Monat stammt, wollte ich noch eines Anmerken:
also das der königspython mal fressen verweigert ist kein problem und den platz hab ich auch aber ich find beide tiere hübsch und interesant welche ist den aktiver und welche haltung ist einfacher
Aaaaaalso, es hat den Anschein, dass du noch garkein Grundwissen über irgendeiner der beiden Arten hast. Bevor du dir überhaupt überlegst, die ein Königspython oder eine Boa zu erwerben, solltest du ersteinmal das nötige Grundwissen schaffen...

Omega

Omega

Reaktionen
0
Hi,
Aaaaaalso, es hat den Anschein, dass du noch garkein Grundwissen über irgendeiner der beiden Arten hast. Bevor du dir überhaupt überlegst, die ein Königspython oder eine Boa zu erwerben, solltest du ersteinmal das nötige Grundwissen schaffen...
Das ist natürlich Voraussetzung, aber es wird ja nach unser Meinung gefragt oder nicht?;)

Y

yasin

Reaktionen
0
hallo leute ich war jetz seit längerer zeit nicht mehr on und hab da noch eine frage wie viel wert hat ungefähr eine kornnatter hypo pewter in einer größe von 65cm (weiblich)

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Das Tier ist genau das wert, was es dir wert is...;)

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
was eine unglaublich bescheuerte Frage...
wer soll dich so bitte ernst nehmen?

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
genau das wollte ich damit ausdrücken

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Da wir hier keine Verkaufsplattform sind, werden auch sogenannte "Wertpotenziale" der Tiere nicht besprochen. Hier geht es um die Tiere an sich und nicht darum wie viel Geld sie einbringen könnten.

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Isisnofret = Isisnofret bei der EGSA?????

I

Isisnofret

Reaktionen
0
:) Jop, genau die.

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Ah jetzt, dachte ich mir doch, dass ich den Namen kenne, Gruß kranich04 von der EGSA

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich weiß schon seit ich hier eingetroffen bin, dass du es bist. Das radix Männchen macht sich übrigens sehr gut :)

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Off-Topic
das freut mich zu hören, prima wenn es dem Herrn gut geht:clap:

Thema:

eine boa oder ein königspython

eine boa oder ein königspython - Ähnliche Themen

• Luftbefeuchter für boa gesucht

Luftbefeuchter für boa gesucht: Hallo, könnt ihr mir ein günstigen Luftbefeuchter für meine boa empfehlen? habe das problem das ich morgends und abends sprühe aber nicht über...
  • Boa Terrarium wie beheizen??? (220x100x120)

Boa Terrarium wie beheizen??? (220x100x120): Hallo ich stelle mir momentan die Frage wie ich mein zukünftiges Terrarium beheizen soll, Groß soll es ca 220x100x120 werden. Ich wäre sehr...
  • Boa vergesellschaften?

Boa vergesellschaften?: Hallo liebe Fories! Habe eine Boa Constrictor Imperator Dame von 2007. Habe sie seit 2008. Wollte mal fragen ob es möglich ist sie zu...
  • Frage Grundlagen Terraium Boa Constrictor

Frage Grundlagen Terraium Boa Constrictor: eine Frage : was brauch mann alles im terra habe viel gelesen und gesehen und ziemlich viel technick in meinen terra z.b. thermo control hält...
  • Boa Constrictor Constrictor

Boa Constrictor Constrictor: Hallo hätte da ma ne Frage, Wie groß sollte das Terrarium für eine Boa Constrictor Constrictor sein. Danke schonmal für die Antworten.
  • Boa Constrictor Constrictor - Ähnliche Themen

• Luftbefeuchter für boa gesucht

Luftbefeuchter für boa gesucht: Hallo, könnt ihr mir ein günstigen Luftbefeuchter für meine boa empfehlen? habe das problem das ich morgends und abends sprühe aber nicht über...
  • Boa Terrarium wie beheizen??? (220x100x120)

Boa Terrarium wie beheizen??? (220x100x120): Hallo ich stelle mir momentan die Frage wie ich mein zukünftiges Terrarium beheizen soll, Groß soll es ca 220x100x120 werden. Ich wäre sehr...
  • Boa vergesellschaften?

Boa vergesellschaften?: Hallo liebe Fories! Habe eine Boa Constrictor Imperator Dame von 2007. Habe sie seit 2008. Wollte mal fragen ob es möglich ist sie zu...
  • Frage Grundlagen Terraium Boa Constrictor

Frage Grundlagen Terraium Boa Constrictor: eine Frage : was brauch mann alles im terra habe viel gelesen und gesehen und ziemlich viel technick in meinen terra z.b. thermo control hält...
  • Boa Constrictor Constrictor

Boa Constrictor Constrictor: Hallo hätte da ma ne Frage, Wie groß sollte das Terrarium für eine Boa Constrictor Constrictor sein. Danke schonmal für die Antworten.