Zooplus - VIP

Diskutiere Zooplus - VIP im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute Anscheinend haben ausgewählte Zooplus Kunden (ich gehör nicht dazu :mrgreen: Hab den Link selbst nur gefunden und möchte ihn euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo Leute

Anscheinend haben ausgewählte Zooplus Kunden (ich gehör nicht dazu :mrgreen: Hab den Link selbst nur gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten) ein Mail erhalten in dem folgender Link
zu tollen Angeboten war: http://www.zooplus.de/supershop/tierbedarf/vip/vip/?unique=HTML18#Für_Katzen

Jetzt weiß ich auch, warum wir als das schwache Geschlecht bezeichnet werden: Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab gleich den Warenkorb vollgepackt (mein Futterschrank ist auch schon wieder ziemlich leer). Hab also Futter, eine Catit Spielschiene (die wollt ich schon lang kaufen, aber der Preis...), einen neuen Kratzbaum und das Katzenhaus Pueblo (mit dem liebäugl ich auch schon so lange) bestellt :mrgreen: Und das alles zu einem unschlagbaren Preis (statt fast 270€ um 136€)

Also vielleicht ist der Link ja für den ein oder anderen hilfreich :mrgreen:

LG

Zuletzt bearbeitet:
16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
So, wie ich das sehe, führt der Link zur ganz normalen Zooplus-Startseite.

andie

andie

Reaktionen
0
Ups, jetzt sollte es klappen *hoff*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zooplus - VIP

Zooplus - VIP - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...