ich VERSCHENKE!!!

Diskutiere ich VERSCHENKE!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich wollte mal nach fragen ob sich jemand von euch für firstSchilfwühlmäuse interessiert. ich hätte drei zu verschenken. wenn nötig auch...
michishelly

michishelly

Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal nach fragen ob sich jemand von euch für
Schilfwühlmäuse interessiert.
ich hätte drei zu verschenken. wenn nötig auch mit käfig. oder habt ihr eine idee wie ich meine mäuse über irgentwelche tierbörsen (für berlin, wenn es sowas gibt) loswerde?
ich muss sie aus privaten grund abgeben.

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also wenn du sie so dringend loswerden musst, dann bring sie ins Tierheim in Berlin.

Wenn du sie verschenkst, landen sie entweder bei einem Tierfreund, der Tiere rettet (verschenken sollte man nicht, Schutzgebühr nehmen!) oder in einer Schlange... Wobei letzteres wahrscheinlicher ist, wenn du sie über Kleinanzeigen verschenkst...

Thema:

ich VERSCHENKE!!!

ich VERSCHENKE!!! - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • 48429 - Kampffisch Half Moon

48429 - Kampffisch Half Moon: Hallo Ich verschenke meinen Kampffisch Half Moon er ist Blau mit Weißen Flossenspitzen er hat leichte Flossenschäden die aber wieder nach wachsen.
  • Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine

Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine: Huhu, vll. kann das ja jemand gebrauchen :) Die Gutscheine waren in der letzten Ein-Herz-für-Tiere drin. Schicke den Code per PN zu! Sind...
  • Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]

Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]: Huhu, ich VERSCHENKE ein Erweiterungssetz für den XXL-Käfig, also eine Bodenschale mit Öffnung und ein passendes Gitter dazu. Man sieht...
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!

91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!: Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe um einen ungewollten Hamster zu vermitteln. Mein Name ist Irina (20), ich wohne in Roth, mache gerade...
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute! - Ähnliche Themen

• 74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken

74629 Pfedelbach - Eigenbau (gebraucht für Degus) zu verschenken: Hallo zusammen, leider habe ich meine beiden Jungs aus Platzgründen in ein etwas kleineres (vor allem schmäleres) Zuhause umziehen müssen...
  • 48429 - Kampffisch Half Moon

48429 - Kampffisch Half Moon: Hallo Ich verschenke meinen Kampffisch Half Moon er ist Blau mit Weißen Flossenspitzen er hat leichte Flossenschäden die aber wieder nach wachsen.
  • Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine

Verschenke je 2x 10 Euro Hundeland bzw. Katzenland-Gutscheine: Huhu, vll. kann das ja jemand gebrauchen :) Die Gutscheine waren in der letzten Ein-Herz-für-Tiere drin. Schicke den Code per PN zu! Sind...
  • Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]

Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]: Huhu, ich VERSCHENKE ein Erweiterungssetz für den XXL-Käfig, also eine Bodenschale mit Öffnung und ein passendes Gitter dazu. Man sieht...
  • 91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!

91522, ungewollter Goldhamster - Mischling zu verschenken, an liebe Leute!: Hey Leute Ich brauche dringend eure Hilfe um einen ungewollten Hamster zu vermitteln. Mein Name ist Irina (20), ich wohne in Roth, mache gerade...