stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ?

Diskutiere stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo also ich habe ein stafford seit samstag und firstja wollte mal fragen welchen das richtige trocken futter ist wie schon gesagt er ist 8...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

R32ler

Reaktionen
0
hallo also ich habe ein stafford seit samstag und
ja wollte mal fragen welchen das richtige trocken futter ist
wie schon gesagt er ist 8 wochen jung und sollt später mal ordentlich muskeln bekommen und fit sein! ...

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Erst einmal geh bitte zum TA und lass das Alter schätzen!

Darf man fragen, wieso du dich erst jetzt informierst?

Zunächst einmal solltest du in den kommenden Wochen das verfüttern, was der "Vermehrer" gefüttert hat. Anschließend kannst du dann langsam umstellen. An guten Welpenfuttern kann ich nur zwei, max. 3 empfehlen. Granatapet Junior und Platinum Puppy sind sehr gut, Real Nature von Fressnapf liegt auch noch im Rahmen, ist allerdings kaltgepresst (ich weiß nicht, in wie fern das für dich einen Unterschied machen würde).

R

R32ler

Reaktionen
0
also ich habe schon samstag futter gekauft und habe mich im geschäft beraten lassen und habe halt das auch von dir empfohlene Platinum Puppy gekauft ... ich frage deshalb weil der dem hund wohl futter aus einem 50kg sack gegeben hat welches ich hier aber nirgends finde

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Verträgt der Hund es denn? Wenn ja, dann kannst du jetzt auch dabei bleiben ;)

R

R32ler

Reaktionen
0
na ja ... gestern also sonntag hatte er ein bissl durchfall ... allerdings heute ist die kacke wieder normal cremig ..

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Man könnte es auch Kot nennen :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, eine Frage hätt' ich noch. In welchem Laden warst du denn wegen dem Platinum Puppy, meine Freundin bestellt das immer übers Internet, aber sie würde es lieber im Laden kaufen, leider hab ich das bisher noch nicht gesehn :( Ich wär dankbar für deine Hilfe ;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
Das würde mich auch interessieren oO Ich such ja Händeringend nach der Möglichkeit Platinum nicht online bestellen zu müssen

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich schließe mich an :) Ich habs auch satt immer zu bestellen..

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
warum fragst du denn die "züchterin" nicht einfach wie das futter heißt und woher sie es bekommt?

dass du platinum in einem laden empfohlen bekommen hast und es dann auch noch dort gleich kaufen konntest halte ich eher für unwahrscheinlich. ich glaube du verwechselst da etwas?

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Irgendwie halte ich das auch für unwahrscheinlich. Nichtmal alle Internetshops verkaufen Platinum. Auf deren Seite habe ich auch nichts gefunden :eusa_think:

Sicher, dass du Platinum Natural meinst?

R

R32ler

Reaktionen
0
also hier bei mir im Ort haben wir so ein kleines zoo geschäfft ... da bin ich hingegangen und habe es mir dort gekauft
also der laden ist auch von den tieren her schon etwas ungewöhnlich ^^ der hat eine 3-4m lange python usw ... aber ist halt ein kleines geschäft .. nennt sich zoohaus stegen oder so ...

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Komisch nur, dass Platinum generell nicht in Zooländen erhältlich ist :eusa_think: Und zwar nicht in dem kleinsten Zooladen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
*hmpf* Ja ist auch echt ärgerlich. Selbst in den kleinen Läden für Hunde hab ich schon nachgeschaut, aber ich find sie auch nicht. Bisher hab ich an "Internetsorten" nur Orijen gefunden...

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab letztens 600gr Päckchen Granatapet gefunden -.- das war's dann aber auch schon...

R32ler, bist du dir sicher, dass es sich wirklich um das Hundefutter handelt oder gibst du hier einfach etwas vor, damit du im Forum besser da stehst... den Verdacht hab ich nämlich langsam aber sicher :(

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Ich könnte es mir seitens Platinum nicht vorstellen. Wenn sie wirklich darauf aus sind auch im Handel erhältlich zu sein, würden sie sich sicher nicht nur auf einen kleinen Zooladen spezialisieren. Das rentiert sich für die ja kaum

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Eben deswegen, dann wär's ja erstmal sinnvoller, Fressnapf und co. auszustatten ;)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Off-Topic

Und wenn es so ein kleiner privater Laden ist? So wie ein Konsum früher? Sprich der kauft alles im Internet wie ihr auch ,schlägt noch ein paar Euros drauf und verkauft es halt...*grübel*

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
@Wussel: Genau das dachte ich auch gerade, wäre das einzige, was ich mir vorstellen kann :eusa_think: Vielleicht macht er Großbestellungen und kriegt dann noch ein paar Euro Rabatt... Aber ob sich das lohnt.....

Aber wie gehts dem Hundchen denn? Frisst er sein Futter gut und verträgt es?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Es gibt kleine Läden,hier in Stuttgart gibt es einen der Platinum verkauft und einen der auch Wolfsblut verkauft. Ist also nicht unmöglich ^^.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ?

stafford welpe 8 wochen jung welches ist das richtige futter ? - Ähnliche Themen

• Menge Trockenfutter Welpe

Menge Trockenfutter Welpe: Hallo, wir haben einen Toy aussie weiblich 14 Wochen alt endgewicht sollte mal bei 6 Kilo liegen. Aktuell hat sie 3,3 Kilo. Ich bin mir total...
  • Schuppen welpe

Schuppen welpe: Mein 3 monat alter belg Malinois Hat schuppen, liegt es am Fellwechsel oder am futter??
  • Fragen zur Ernährung eines welpen

Fragen zur Ernährung eines welpen: Hallo, vor 3 Wochen kamen 15 dobermann welpen zur Welt. 4 davon sind leider tot geboren worden, da diese zu lange im geburtskanal lagen. Einen...
  • Welpen schon Kauknochen etc.???

Welpen schon Kauknochen etc.???: Hallo Zusammen, wir haben uns gestern mit anderen Hunden zum Spielen getroffen. Da war auch ein 9 Wochen alter Schäferhund dabei. Ich war sehr...
  • Was für Futter bei Welpen ?

Was für Futter bei Welpen ?: Hallo, gutes Futter für meinen Welpen, aus gegebenem Anlaß, bin ich an diesem Thema interessiert, nur möchte ich das Futter für meinen Welpen...