Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster)

Diskutiere Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diesen Schritt mal gehen muss... Und ich weiß auch noch gar nicht wie ich das übers Herz bringe, aber ich...
M

maya0206

Reaktionen
0
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich diesen Schritt mal gehen muss...
Und ich weiß auch noch gar nicht wie ich das übers Herz bringe, aber ich darf in diesem Moment nicht egoistisch sein, sondern denke in erster Linie an meinen Hund Maya und natürlich an meine Kinder.

Maya ist eine wunderschöne blonde und liebevolle Labrador-Hündin, 10 Jahre "jung", absolut pflegeleicht, verträglich und kinderlieb.
Ihr Alter merkt man ihr jedoch gar nicht an, sie hüpft noch genauso gerne wie ein Junghund durch den Garten, spielt Ball, ist aber auch genauso genügsam und legt sich gerne mal zum Entspannen in den Schatten...

Maya habe ich seit sie ein Welpe ist... 2007 kam dann meine Tochter zur Welt und alles war super.... 2010 wurde dann mein Sohn geboren. Maya hat sich total zurück gezogen und ist "nur noch" das fünfte Rad am Wagen... Es scheint sie irgendetwas zu belasten. Wahrscheinlich weil sich alles nur noch um die Kinder dreht. Sie tut mir total leid. Aber es fehlt mir einfach die Zeit... Zusätzlich scheint mein Sohn auf sie zu "reagieren"... Einen Allergietest können wir in dem Alter jedoch noch nicht machen. Das soll zum momentanen Zeitpunkt auch nicht der Hauptgrund sein. Der Hauptgrund ist einfach dass ich merke, dass es meinem Hund nicht gut geht... Und ich wünsche ihr nur das Beste... Das hat sie auch verdient...

Daher suche ich jetzt jemand liebevolles, der die Zeit und Lust hat Maya das Leben zu geben, was sie verdient hat...

Wer Interesse hat ruft mich doch bitte an: *edit*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BlumeW

Reaktionen
0
woher bist du denn? und kannst du etwas mehr über deinen Hund schreiben? Fotos?
Kann sie alleine bleiben? Ist sie verträglich mit Artgenossen? Ist sie kastriert?
Findest du nicht jemanden in deiner Gegend der sie mal mit auf Abendteuer touren nehmen kann, ohne dass du sie gleich abgeben musst?
Also wenn du jetzt aus meiner Nähe wärst würde ich das sofort machen (sofern sie gut hört :)), So kannst du deinen Hund behalten sie aber trotzdem noch ein aufregendes Leben führen und auch noch was in ihrem alter erleben.

M

maya0206

Reaktionen
0
Also wir kommen aus der Nähe von Münster... Maya wird jetzt im Juni 10 Jahre "jung" und ist kastriert. Sie ist super verträglich mit Artgenossen und hört für unsere Verhältnisse gut. ;) Sie läuft auch bei uns grundsätzlich ohne Leine... Daher kann man schon sagen, dass das paßt! Rundrum ein super Hund. Sie ist sehr genügsam und kinderlieb... Sie war halt lange Zeit bei uns immer die Nummer 1. Wie das so ist... Dann kommen die Kinder... Und schon muß so ein Hund zurück stecken... Sie leidet halt darunter. Das merkt man stark... Leider haben wir niemanden der Maya auf Abenteuer-Touren entführt... Fotos kann ich gerne zu schicken wenn Du magst... lg

petite

petite

Reaktionen
0
andere krankheiten lassen sich ausschließen?

ich mein, eventuell ist sie auch auf grund irgendwelcher körperlichen beschwerden so "ruhig" und zieht sich zurück!

Thema:

Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster)

Labrador-Retriever Hündin schweren Herzens in liebevolle Hände abzugeben (Nähe Münster) - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django

Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django: Hallo zusammen! Django, ein blonder Labrador-Mix, 4 Jahre alt, ca. 45cm groß, 23kg schwer, männlich kastriert ist im Hülsenbecker Tal am 6.7.14...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause

66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm): Diesen hübschen schwarzen Rüde haben wir Drack getauft. Drack konnte im Juni 2013 aufgegriffen werden, nachdem er einige Tage herrenlos um das...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm) - Ähnliche Themen

• Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django

Entlaufen seit 6.7.2014 in 58256 Ennepetal - Labrador-Mix Django: Hallo zusammen! Django, ein blonder Labrador-Mix, 4 Jahre alt, ca. 45cm groß, 23kg schwer, männlich kastriert ist im Hülsenbecker Tal am 6.7.14...
  • 30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause

30900 Wedemark - Hündin (wk, 6 Jahre, Viszla-Boxer-Labrador-Mix aus Ungarn) sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss leider aus Trennungsgründen meine Mischlingshündin (Viszla-Boxer-Labrador-Mix) abgeben. Suche für sie ein liebevolles...
  • 66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause

66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Drack (m, geb. März 2013, ca. 45 cm): Diesen hübschen schwarzen Rüde haben wir Drack getauft. Drack konnte im Juni 2013 aufgegriffen werden, nachdem er einige Tage herrenlos um das...