Verschenke 2 Ratten ( w )

Diskutiere Verschenke 2 Ratten ( w ) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Verschenke 2 weibliche ca. 3 1/2 Monate alte Ratten.. Leider kommen sie auf meinen kleinen Sohn nicht wirklich klar und fangen nun an zu...
K

Kira87

Registriert seit
31.03.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Verschenke 2 weibliche ca. 3 1/2 Monate alte Ratten..

Leider kommen sie auf meinen kleinen Sohn nicht wirklich klar und fangen nun an zu beissen..

Fühlen sich wohl leider ziemlich gestresst.

Deswegen möcht ich sie abgeben..
An jemanden,
bei dem sie etwas ruhe bekommen..

Kann auch eingerichteten sehr großen Käfig dazu geben..

Österreich / Kärnten / Villach..

erreichbar unter
*edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben*

Käfig : breite 80
höhe 135
tiefe 45

Vorhanden im Käfig 3 Etagen 2 davon Plastik
Hängematte ( für Frettchen )
Kletterseil
Holzhaus
ein kleines und ein großes Grasnest
1 kleine Futterschüssel
1 Nipeltränke
1 große Tonschüssel

Farben der Ratten

Weiss mit grauer Musterung
grau mit dunkelgrauer musterung mit weisen Bauch
sind abends täglichen Freilauf gewohnt..
Beissen keine Kabel an ( zumindest bei mir nicht )
Fressen gerne Mehlwürmer..

Würde mich über baldige Antwort freuen..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu,
schade, ich würde sie evtl. nehmen. aber österreich ist mir etwas zu weit ;) deine telefonnr. solltest du nicht angeben. bei interesse kannst du sie ja per PN verschicken. evtl. kannst du das noch selbst abändern?! fotos der kleinen würden die chancen steigern. ich drück dir die daumen, das die kleinen bald ein nettes zuhause finden. lg
 
K

Kira87

Registriert seit
31.03.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Muss mal guggen ob ich mal ein gescheites von den beiden der mach..
Hab´s schon versucht die vertschüssen sich immer, wenn´s um´s Foto machen geht..
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
hmm, ich weiß nicht wie der umgang bisher war. eventuell sind sie dem menschen gegenüber nun nicht mehr so aufgeschlossen, aufgrund der negativer erfahrung mit deinem sohn. das wird zeit brauchen, bis sie wieder vertrauen haben können. wenn überhaupt... (wenn du schreibst sie beißen nun erst, weil sie auf deinen sohn nicht klar kommen) evtl. versuchst du es im auslauf nochmal mit den fotos.

dazu möchte ich dir noch etwas nahe legen, es ist mir klar das unsere kinder einen sonderplatz haben in unserem leben! dennoch, wenn sie zu "klein" sind um tiere "anständig" zu behandeln, sollten sie noch keinen kontakt zu tieren haben dürfen! mir ist durchaus bewusst, das kinder tiere nicht mit absicht schlecht behandeln. (meistens jedenfalls...) sie sind aber teilweise zu jung um zu verstehen, dass das was sie gerade tun nicht gut für das tier ist und früher od. später folgen haben wird... darunter gelitten, haben nun die tiere. nicht zuletzt, weil sie nun weichen müssen...
 
K

Kira87

Registriert seit
31.03.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Na es is eben... das der kleine an an den Käfig tibscht...
Und das se sich nich so wohl fühlen sieht man..
Weil se neuerdings fast gar nimmer runtergehen..
Und sogar ihr ganzes Nest voll bemeln wo sie vorher unten eine ecke hatten und nu nur noch oben wo sie schlafen..
Bei mir sind se eh noch recht human.. Kommen wohla uch hoch und so..
Aber der kleine macht se teilweise echt fertig.
Dafür ham se aber auch keinen schiss vor Staubsauger und co.
Die gehn eben einfach hoch und wissen da kommt nix ran.
Meine kleine guggt mich eh grad an...
Die kleine is ganz Menschenfreundlich..
Die größere war von anfang an revierbeisser und so...
 
Thema:

Verschenke 2 Ratten ( w )

Verschenke 2 Ratten ( w ) - Ähnliche Themen

  • Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea

    Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea: Ich Verschenke meinen Ikea Aneboda Schrank, der zur Rattenvoliere umgebaut wurde. Der Zustand des Schrankes würde ich als ok bezeichnen...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

    Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • 4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***

    4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***: Hallo liebe Rattenfreunde, ich habe 4 zahme Rattenweibchen, die dringend ein neues zu Hause brauchen, denn ich bin schwanger und habe eine...
  • Ratten zu verschenken

    Ratten zu verschenken: Hallo, ich bin Jenny Ich komme aus Essen NRW und habe 2 Ratten Mädchen bekommen, die eine davon war schwanger, ich wusste es nicht und habe jetzt...
  • ratten verschenken

    ratten verschenken: Hallo, ich habe 2 Ratten zu verschenken.Ich Gebe Käfig dazu,alles Kostenlos. ;)! Wer intressiert ist einfach schreiben :D
  • ratten verschenken - Ähnliche Themen

  • Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea

    Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea: Ich Verschenke meinen Ikea Aneboda Schrank, der zur Rattenvoliere umgebaut wurde. Der Zustand des Schrankes würde ich als ok bezeichnen...
  • Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken

    Handzahme zuckersüße RATTENbabies in München zu verschenken: Ab 17. Mai 2011 suchen 14 kerngesunde handzahme schwarz-weiße (Husky) Farbratten-Rattenbabies ein neues zu Hause (die Ratten sind dann 4 Wochen...
  • 4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***

    4 Rattenweibchen in liebevolle Hände abzugeben! *** Ganz dringend ***: Hallo liebe Rattenfreunde, ich habe 4 zahme Rattenweibchen, die dringend ein neues zu Hause brauchen, denn ich bin schwanger und habe eine...
  • Ratten zu verschenken

    Ratten zu verschenken: Hallo, ich bin Jenny Ich komme aus Essen NRW und habe 2 Ratten Mädchen bekommen, die eine davon war schwanger, ich wusste es nicht und habe jetzt...
  • ratten verschenken

    ratten verschenken: Hallo, ich habe 2 Ratten zu verschenken.Ich Gebe Käfig dazu,alles Kostenlos. ;)! Wer intressiert ist einfach schreiben :D