sinkende Ente

Diskutiere sinkende Ente im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich ziehe gerade ein Warzen Entenküken auf. Ich firstgehe täglich mit ihm Schwimmen allerdings nicht lange nach 2 min ist das Gefieder so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vogelfrei

Reaktionen
0
Hallo ich ziehe gerade ein Warzen Entenküken auf. Ich
gehe täglich mit ihm Schwimmen allerdings nicht lange nach 2 min ist das Gefieder so Nass das es singt.
Wie bringe ich meiner Ente bei seinen Bürzel zu benutzen???

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andyp

andyp

Reaktionen
0
hallo,
wenn sie ihren flaum noch haben, können die halt nicht lange schwimmen. die können erst ohne zu versinken schwimmen, wenn sie ihre federn am bauch haben, aber die kommen ziemlich früh

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sinkende Ente

sinkende Ente - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Enten junge zerpicken sich plötzlich

Enten junge zerpicken sich plötzlich: Hallo wir haben 5wochen alte laufenten auf einer kunstbrut und heute hat es plötzlich angefangen dass vorallem einer gezielt auf zwei der Enten...
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?: Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen. Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
  • Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten

Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten: Hallo, wir möchten uns ein Pärchen Hausenten halten und haben dies bezüglich noch ein paar Fragen. Wir groß sollte das Zuhause sein und wie...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Enten junge zerpicken sich plötzlich

Enten junge zerpicken sich plötzlich: Hallo wir haben 5wochen alte laufenten auf einer kunstbrut und heute hat es plötzlich angefangen dass vorallem einer gezielt auf zwei der Enten...
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?: Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen. Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
  • Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten

Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten: Hallo, wir möchten uns ein Pärchen Hausenten halten und haben dies bezüglich noch ein paar Fragen. Wir groß sollte das Zuhause sein und wie...