Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi^^ Ich bin gerade am bestellen von Futter-Probepäckchen, jetzt wollen die Firmen die Rasse der zwei firstKatzen wissen. Diese kann mir meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi^^
Ich bin gerade am bestellen von Futter-Probepäckchen, jetzt wollen die Firmen die Rasse der zwei
Katzen wissen. Diese kann mir meine Schwester aber gerade net sagen.

Der Kater sieht genauso aus wie Felix (aus der Werbung)
Und das Kätzchen ist Weiss-Braun-Schwarz.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwar Bilder von den zwein aber ich komme gerade nicht auf Facebook >.<

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Trag doch als Rasse einfach EKH oder Hauskatze ein. An den Probepäckchen ändert sich eh nichts, selbst wenn da Säbelzahntiger ständ.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
was heisst EKH?

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Europäisch Kurzhaar!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
EKH = Europäisch Kurzhaar, das ist im Prinzip die Bezeichnung für "Hauskatze mit Stammbaum"... Die Rasse ist erst seit den frühen Achtzigern anerkannt, die Ahnen gewöhnliche Haus- und Dorfkatzen. Hat sich als Allgemeinbegriff für Hauskatzen irgendwie eingebürgert, selbst wenn die Eltern nicht zur Zucht selektiert wurden. Wenn du EHK (Europäische Hauskatze) schreibst, bist du auf der sicheren Seite, aber für die Details wird sich ohnehin niemand interessieren, wie Dogma schrieb. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Welche Rasse ist meine Katze Zara ?

Welche Rasse ist meine Katze Zara ?: Hallo, ich habe vor 2 Monaten meine süße Katze Zara gekauft, doch leider bin ich mir unsicher welche Rasse sie ist. Wir wissen das sie eine EKH...
  • Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!

Nachbarskatze... "Fern halten" & Rasse?!: Hallo, unsere Nachbarn lassen ihren Kater seit kurzem frei laufen, weil er sich wohl in letzter Zeit öfter aus dem Geschirr befreit hat. Bisschen...
  • Welche Katzenrasse?

Welche Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben! Nachdem mir das geraten wurde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf: Es geht nämlich darum, dass ich, nachdem mein...
  • Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?

Batida hat Schlitz-Pupillen, Coco hat runde Pupillen?: Ich schon wieder :D Ich wollte euch erfahrene Katzen Mama's und Katzen Papa's mal fragen warum Katzen unterschiedliche Pupillen haben? Unsere...