noch unerfahren

Diskutiere noch unerfahren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit 1 Woche habe ich nun meine KAninchen...da macht mir Emma schon firstsorgen...sie niesst seit 2 Tagen und dann hab ich grad in der...
B

bunny-fieber

Reaktionen
0
Hallo,

seit 1 Woche habe ich nun meine KAninchen...da macht mir Emma schon
sorgen...sie niesst seit 2 Tagen und dann hab ich grad in der Toilette so nen Kot gefunden ..der ist länglich und sieht aus wie so ne Himbeere mit mehreren Kügeln.....muss ich mmir da sorgen machen?

Gruß

Viola

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
:) Das ist die coolste Beschreibung von Kot, die ich bisher gelesen habe. Es dürfte sich bei der Himbeere um Blinddarmkot handeln, der normalerweise gefressen wird. Das ist aber überhaupt nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss.
Bei dem Niesen bin ich kritischer: Hat sie eine feuchte Nase? Kommt das in bestimmten Situationen vor, z.B. wenn du frisch Heu gegeben hast?

B

bunny-fieber

Reaktionen
0
Hallo,

und danke für die schnelle Antwort...da bin ich schon bissl beruhigt...
ne die Nase is nicht feucht....Sie isst und trinkt auch normal...nur bissl schwach ist sie....

Gruß

Viola

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Was meinst du mit ein bisschen schwach? Wenn sich ihr Verhalten merklich ändert, würde ich sofort zum TA gehen. Auch ein Schnupfen kann eine ernsthafte Erkrankung sein.

B

bunny-fieber

Reaktionen
0
na wenn sie so liegt dann fallen ihr immer die Augen zu...

Ich hab die beiden grad wieder draußen gehabt...und so sind die munter wie immer....kann es sein das Mogli sie auch kaputt macht...er ist ein richtigerZappelfillip

Momole

Momole

Reaktionen
0
also, daß sie wenn sie liegt, die augen schließt, kann auch einfach daran liegen , daß sie schlafen will?? aber wegen des niesens würde ich , so wie auch fräuleingrün schon sagte so schnell wie möglich mal zum Ta gehen, wenn das anhält mit dem niesen

Thema:

noch unerfahren