S
smiley1
- Reaktionen
- 0
hallo.
mein zugelaufener katerwurde nu nach 7 wochen bei uns kastriert.er ist angeblich nach tierärzti ber ein jahr alt.er hat schon angefangen zu makieren und war ständig am mauzen:evil: und auf meine 2 alten stubentiger ging er ständig los.
am schluss hatte er vorraum und bad knast.und im garten an der leine.
so, hab
ihn heute in dr früh zum arzt gebracht und sollte ihn um 15 uhr abholen.wir sind mit dem bus hin, wird aber glücklicherweise von einem freund mit dem auto heimkutschiert.
nun stell ich mir so einige fragen da unsere alten die kastration schon lange hinter sich haben, und ich nur mehr schwach weiß was da passiert.
1.wie lange geht denn das makieren noch?macht er das jetzt eigentlich noch?oder gibts da wartefrist?
2.wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er friedvoller wird?
3.ab wann kann ich ihm freilauf gewähren?
4.und wie hygienisch sollte es denn sein wenn er zurück kommt?
fragen kommen bestimmt noch welche dazu wenn e wieder bei uns ist.
wäre lieb wenn ihr mir die ein oder andere frage beantwortet.
danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hab da noch ne frage.karli ist erst um 14:30 uhr operiert worden.abgeholt haben wir ihn um 1/4 4 uhr.er war als wir dort waren noch in vollnakose.nun er zeigt schon reflexe.aber ist es normal das das so lange dauert?
mein zugelaufener katerwurde nu nach 7 wochen bei uns kastriert.er ist angeblich nach tierärzti ber ein jahr alt.er hat schon angefangen zu makieren und war ständig am mauzen:evil: und auf meine 2 alten stubentiger ging er ständig los.
am schluss hatte er vorraum und bad knast.und im garten an der leine.
so, hab
nun stell ich mir so einige fragen da unsere alten die kastration schon lange hinter sich haben, und ich nur mehr schwach weiß was da passiert.
1.wie lange geht denn das makieren noch?macht er das jetzt eigentlich noch?oder gibts da wartefrist?
2.wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er friedvoller wird?
3.ab wann kann ich ihm freilauf gewähren?
4.und wie hygienisch sollte es denn sein wenn er zurück kommt?
fragen kommen bestimmt noch welche dazu wenn e wieder bei uns ist.
wäre lieb wenn ihr mir die ein oder andere frage beantwortet.
danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hab da noch ne frage.karli ist erst um 14:30 uhr operiert worden.abgeholt haben wir ihn um 1/4 4 uhr.er war als wir dort waren noch in vollnakose.nun er zeigt schon reflexe.aber ist es normal das das so lange dauert?