Abgemagerte maus

Diskutiere Abgemagerte maus im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! ich habe eine 8 Wochen alte Maus gekauft. Sie hat auch gefressen, aber seit ein paar Tagen ist sie sehr firstabgemagert und ihre Ködel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flecky1

Flecky1

Reaktionen
0
Hallo!

ich habe eine 8 Wochen alte Maus gekauft. Sie hat auch gefressen, aber seit ein paar Tagen ist sie sehr
abgemagert und ihre Ködel bestehen aus Sand. Nun habe ich die Toilette mit dem Sand rausgenommen. Ihr Hintern ist auch dick und gerötet. Damit es sich nicht noch mehr entzündet, habe ich Bepanthen rauf geschmiert. Aber sie ist immer noch nicht dicker. Soll ich sie vielleicht noch mit Milch oder etwas in der Art geben.

Bitte helft mir und Trixi:(
LG Flecky

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abgemagerte maus . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Was sagt denn der Tierarzt dazu ?
Wenn du noch nicht dort warst, dann aber los, das klingt dringend.

.:Buddy:.

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Huhu,

Ohje,mehr Fehler kann man fast nicht machen.

Lebt die Maus denn alleine?

1. Man doktort nicht slebst an einem Tier herum,dass wird alles mit dem Tierarzt abgesprochen,also Slaben und so jetzt weglassen
2. wo hast du sie denn her??

Also ich würde schleunigst zum TA,und zwar sofort zum Not-TA .

Hier mal ein Rezept für nen Päppelbrei : http://farbmaus-welt.de/mediawiki/index.php?title=Päppelbrei_für_Farbmäuse

Den kannst du versuchen anzubieten,oder sonstigen Vollkrnbrei ohne Zucker..

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abgemagerte maus

Abgemagerte maus - Ähnliche Themen

• Dürfen mäuse Honig essen?

Dürfen mäuse Honig essen?: Hallo, Ich habe Rennmäuse, sowie Farbmäuse und Vielzitzenmäuse. Ich gebe ihnen regelmäßig etwas grünfutter also Gemüse, aber auch etwas Obst (in...
  • Maus soll abnehmen

Maus soll abnehmen: Als ich heute bei einem anderen TA (meiner hat Urlaub) war, um mein Tumormäuschen erlösen zu lassen, meinte sie, dass meine Nami viel zu dick sei...
  • Maus zu dünn

Maus zu dünn: Hallo, eine meiner Mäuse ist zu dünn, alle anderen sind normalgewichtig laut Tierarzt. Sie ist ziemlich ängstlich, hat sich die ersten Tage gar...
  • Dicke Maus - passendes Futter?

Dicke Maus - passendes Futter?: Huhu Leute, bin gerade echt etwas ratlos. Cleo ist schon etwas zuuu dick. Hat jemand eine Idee für eine möglichst fettarme Futtermischung? Danke! :)
  • Dürfen Mäuse Chips fressen?

Dürfen Mäuse Chips fressen?: Hallo, hab mich grade hier angemeldet weil ich eine frage habe. ;) Meine Maus frisst unheimlich gerne Pringles Chips die grünen. Ist das...