Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Diskutiere Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #1
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdebesitzer ! :)

Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei Reitbeteiligung in Niederkassel, Rheidt, Uckendorf, Libur, Weilerhof, Ranzel, Lülsorf oder Langel.:D
Ich habe 2 Jahre Reitberfahrung, meine Freundin 8 Jahre. :)
Wir hatten auch Pflegepferde (ich 4 Jahre, meine Freundin 1 Jahr), die wir gelegentlich ritten.

Wir sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und würden uns sehr gerne um ihr Pferd oder auch Pony kümmern ! :D

Melden sie sich doch bitte per PN, wenn sie sich angesprochen fühlen !
Nähere Info's per PN ;)

Liebeeeeee Grüße !
Steffi& Nina

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #2
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
Sucht niemand ein paar zuverlässige Mädels für sein Pferd oder Pony ?
Wir sind zuverlässig und würden uns lieeeebend gerne kümmern !
Uns geht es nicht nur ums reiten !
LG
:)

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #3
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
leider suchen wir immernoch nach einer Reitbeteiligung ! : (
Dabei würden wir soo unglaublich gerne wieder im Sattel sitzen !
Und Reiterfahrung haben wir genug : )

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #4
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
336
Kleiner Tipp: auf markt.com kostenlos eine Anzeige aufgeben ;) Bei mir hatten sich da viele gemeldet

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #5
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
oh wirklich ? dankeschön :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps : meonst du markt.com oder .de, weil bei .de bekommen wir das irgentwie nicht hin :)

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis Beitrag #6
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
336
ich hab doch markt.com geschrieben :D

Thema:

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis - Ähnliche Themen

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
SUche Reitbeteiligung in Hamburg: Hallo! Ich habe schon eine Reitbeteiligung, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Meine Freundin hat jedoch noch keine gefunden und da sie hier...
Oben