Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu also ich kann entscheiden ob meine meeries 1.003qm oder 3.5qm bekommen können so firstzum 1.003qm: die lauflänge wäre 1.72 und dann noch...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
also ich kann entscheiden
ob meine meeries 1.003qm oder 3.5qm bekommen können
so
zum 1.003qm: die lauflänge wäre 1.72 und dann noch eine 2. etage
3.5qm: wäre auf 4 etagen verteilt und eine lauffläche von 1.20

für wellchen stall/gehege würdeet ihr auch entscheiden?

11.12.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob zwei Schweinchen wirklich 4 Etagen nutzen würden. Deswegen denke ich das der andere besser wäre. Vor allem da ja auch noch eine zweite Etage dort dabei wäre.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ja oder kann man das so machen das man vor dem stall was abtrennt und dann im stall neh zweite etgae drinn macht .. und dann die tür immer offen stehen lässt ist aufjdenfall mehr wie 1.0003 qm

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ja, du siehst das ja am besten, kann mir das jetzt eher weniger alles vorstellen ;)

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
so in etwa würds aussehen

Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

• Was ist der bessere Wärmespeicher?

Was ist der bessere Wärmespeicher?: Hallo, ich hab da mal ne Frage, was glaubt ihr ist ein besserer Wärmespeicher Heu oder Stroh? Heu ist bei uns nämlich günstiger als Stroh. Nicht...
  • 2 Meeris, besser 3?

2 Meeris, besser 3?: Hallo, nach langer Zeit erstelle ich mal wieder ein Thema. Meine beiden Meeris werden im Herbst 2 Jahre alt, ich habe sie von klein auf, den...
  • was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

was ist besser eurolin oder Hanfstreu?: Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee! Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes...
  • Was ist besser? Fragen ueber Fragen...

Was ist besser? Fragen ueber Fragen...: Hallo! Erstmal moechte ich mich natuerlich vorstellen. Ich bin Bianca und wohne seit ca. 3 Jahren in den Niederlanden. Hoffe das reicht erstmal...
  • Was ist besser?

Was ist besser?: Hallo =). Ich hab mal eine Frage. Was ist besser für die Schweinchen =) Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten Gras...
  • Was ist besser? - Ähnliche Themen

• Was ist der bessere Wärmespeicher?

Was ist der bessere Wärmespeicher?: Hallo, ich hab da mal ne Frage, was glaubt ihr ist ein besserer Wärmespeicher Heu oder Stroh? Heu ist bei uns nämlich günstiger als Stroh. Nicht...
  • 2 Meeris, besser 3?

2 Meeris, besser 3?: Hallo, nach langer Zeit erstelle ich mal wieder ein Thema. Meine beiden Meeris werden im Herbst 2 Jahre alt, ich habe sie von klein auf, den...
  • was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

was ist besser eurolin oder Hanfstreu?: Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee! Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes...
  • Was ist besser? Fragen ueber Fragen...

Was ist besser? Fragen ueber Fragen...: Hallo! Erstmal moechte ich mich natuerlich vorstellen. Ich bin Bianca und wohne seit ca. 3 Jahren in den Niederlanden. Hoffe das reicht erstmal...
  • Was ist besser?

Was ist besser?: Hallo =). Ich hab mal eine Frage. Was ist besser für die Schweinchen =) Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten Gras...